• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Restaurants mit GROSSEN Portionen in CH?

FloPo

New Member
also ich bin eher für die quantität als für qualität in großen maßen..man muss immer den richtigen schnittpunkt finden.
aber ich geh nicht in nobelrestaurants, wo es für 100€ 4 gänge menü gibt, welches aus zwei kartoffelscheiben und einem steak mit 5 cm durchmesser besteht...da hau ich mir lieber den bauch in nem steakhouse zu bei allyoucaneat ;D

Tox

Well-Known Member
also ich bin eher für die quantität als für qualität in großen maßen..man muss immer den richtigen schnittpunkt finden.
aber ich geh nicht in nobelrestaurants, wo es für 100€ 4 gänge menü gibt, welches aus zwei kartoffelscheiben und einem steak mit 5 cm durchmesser besteht...da hau ich mir lieber den bauch in nem steakhouse zu bei allyoucaneat ;D

Du baust ein Vorurteil aus gegenüber den Deutschen. Was du hier schreibst, sehe ich immer in den Ferien... ;D
Du hast in einem Punkt recht, Nobelrestaurants sind ebenfalls nichts für mich, aber wenn etwas nicht schmeckt, dann lass ichs...
In Zürich kann ich folgende Restaurants empfehlen:

-L'Entrecôte (Nicht so günstig, aber riesige Portionen)
Bahnhofplatz

-Outback (Australisch, ebenfalls riesige Portionen)
Stadelhofen

-Papa Joe's (Amerikanisch, Australisch, ziemlich viel)
Schifflände
BE_07.jpg

-Marché (Gutbürgerlich, tw. asiatisch, Angebot à Discretion)
Shopville

Man kann sich also durchaus auch bei uns den Bauch vollschlagen...

;D

FloPo

New Member
glaub ich dir gerne, dass man sich bei euch den Wanst zuhauen kann ;D
hatte leider noch nicht die Gelegenheit in die Schweiz zu kommen, aber werde das sicher noch machen und dann komm ich nach Zürich und besuche die von dir empfohlenen Restaurants.
....hmjam hmjam riesige Portionen...;D [food]

achja und das Vorurteil bestätige ich doch gerne, dazu steh ich ;)

TripleX

New Member
was heisst hier riesige Portionen ???

Wenn man die Pommes gegen Salat austauschen würde wärs ein gutes Frühstück ;D

Tox

Well-Known Member
was heisst hier riesige Portionen ???

Wenn man die Pommes gegen Salat austauschen würde wärs ein gutes Frühstück ;D

Glaub mir, da wirst auch du satt... ;D

FloPo

New Member
nein nein, das Bild ist wirklich keine riesige Portion, da hat XXX wohl recht ;D
ich meinte mit riesigen Portionen den Text obendrüber, war nur ein Zitat
@Tox: du musst uns zwei verstehen, wir kommen aus Hessen, da wird richtig reingehauen, weil beim Essen sind wir wie die Säue [kecks] [popcorn] [food] [sauf]

Tox

Well-Known Member
nein nein, das Bild ist wirklich keine riesige Portion, da hat XXX wohl recht ;D
ich meinte mit riesigen Portionen den Text obendrüber, war nur ein Zitat
@Tox: du musst uns zwei verstehen, wir kommen aus Hessen, da wird richtig reingehauen, weil beim Essen sind wir wie die Säue [kecks] [popcorn] [food] [sauf]

Dann schaut zu dass ihr weiter fleissig trainiert, sonst seht ihr irgendwann auch so aus... ;D

TripleX

New Member
@Tox

Da haste was wahres gesagt, würde ich nicht trainieren, hätte ich bestimmt meine 95 kg und das sieht auf 1.78m schon ziemlich scheisse aus :p

Papa-Alf

Member
Schau doch mal in Hohenems (gleich nach der Grenze in Österreich) beim China Restaurant "Wok" nach. Für 14 Euro oder so kann man dort soviel essen wie man will. Das Essen kommt da auf einem Fließband an einem vorbei, man kann nehmen soviel man will und das für 2 Stunden...

mfg

Shoros

New Member
Ah Tox, danke für die Tipps ^^ Das ein oder andere muss ich unbedingt ausprobieren gehn! ;)

Oben