• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Rauchen im BB

rustinxcohle

Well-Known Member
der körperliche Entzug

Der ist ein Witz bei Nikotin. Es ist alleine die Psyche. Es gibt aber keinen besseren Tipp als Foxis. Weniger Rauchen funktioniert auf dauer nicht.

Auf lange Sicht machst du dir einen großen Teil deiner Zuwächse kaputt. Sehe ich an mir selber, habe viel zu viele Jahre 15-25 Zigaretten am Tag getaucht. Halbwegs stark und muskulös bin ich trotzdem ich gerraucht habe geworden. Nur könnte ich wesentlich weiter und fitter sein.:confused:

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Rauchen ist echt ne Gewohnheit. Ich habe zum Beispiel nie während der Arbeitszeit geraucht, also hab ichs da auch nicht vermisst. Dafür habe ich mir sofort im Auto auf dem Heimweg eine angesteckt oder beim Telefonieren, Feiern usw. Ich war es irgendwann einfach leid. Und ich hab auch von Heute auf Morgen aufgehört. Das ist die einfachste Methode. Nikotinpflaster usw. kannste auch Knicken.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Danke dir. Die Spammer werden auch immer nerviger, erstellen den Post erst ohne Werbung und editieren sie dann ein paar Tage später rein.
Übrigens, kannst bei sowas auch gern auch die Melden-Funktion nutzen, dann kriegen alle Mods ne rote Meldung. ;D

Oben