• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gratulation![img17]

Dicker

Well-Known Member
Gratulation auch von mir, konnte eben erst die Beiträge dazu lesen.
Einfach nur [img8].

Dicker

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Gratulation!!!!

doschi

Well-Known Member
Gratulation und [img8]

Hab das Bankdrücken gesehen. Ich hatte den Eindruck, daß die Kommandos zum drücken manchmal sehr schnell kamen und manchmal eben nicht. Ist das normal so?

Burn

Well-Known Member
Glückwunsch. . Live mitverfolgt und begeistert :)

@doschi teilweise haben sie nicht sauber in der Ablage gelegen und noch ein bisschen gewippt

doschi

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

deadlifter1

Active Member
Glückwunsch! Tolle Leistung, auch wenn Pech im letzten Kh- Versuch dabei war...

königderberge

Well-Known Member
Wo ist denn unsere Squat Queen?
Etwas mehr Pflege ihrer Anhängerschaft wäre durchaus angebracht, hätte mir zB Selfies aus dem Aufwärmraum vorstellen können. :cool:
Wozu gibts denn diese smartphones?

letizia

Well-Known Member
wir sind vor ein oder zwei stunden aus pilsen wiedergekommen... danke euch leute fürs mitfiebern und daumen drücken!! das war echt toll und ganz motivierend.

hier jetzt ein kleiner, kurzer Bericht:

Das Abkochen so kurz vor dem WK hat richtig gut funktioniert - am DI gab es ja nur noch Nudeln und Eier, ab 22 Uhr nichts mehr zu trinken. Das hätte ich mir übrigens viel schlimmer vorgestellt... viel schlimmer war der ekelige pure Honig...würg. Als wir dann in Pilsen angekommen waren (6 Stunden Fahrt mit Pausen alle 90 min), sagte die Waage nur noch 63,5 - daher durfte ich Lachs und ein Brötchen essen :D. Am Abend gabs dann noch Kartoffelbrei und sogar 200 ml Wasser - herrlich!!!

Nach der Waage am Donnerstag morgen (62,38 kg) habe ich mich von Toastbrot mit Honig und Schokolade ernährt und dann ging's schon ganz schnell los. Aufwärmbereich war top! Vom Wettkampf der anderen Athletinnen habe ich fast gar nichts mitbekommen - das haben alles der BT und Sven erledigt. Ich habe einfach nur gemacht, was sie gesagt haben :D

Beuge: 145 - 155, die 160 wollten dann nicht mehr. Krass war, dass ich ja mit den 155 schon Gold hatte und das irgendwie vorher gar nicht so richtig wusste :D - erst als ich die 155 gebeugt hatte, hab ich mich gewundert, warum mir die Coaches zum Gold gratulieren :D

Bank: 77,5 - 82,5, 85 gingen nicht mehr. Wie immer, die blöden 85, aber mit 5 kg weniger Körpergewicht bin ich doch ziemlich zufrieden mit den 82,5... 4. Platz

Deadlift: Eigentlich wollte ich ja mit 155 einsteigen, aber um mit den anderen mitzuhalten, haben wir 160 gemeldet. Die gingen auch echt richtig gut... im Kreuzheben war die Sache am unsichersten, da ich Sumo ja nie so schwer gehoben hatte. Die 170 waren dann auch gut, obwohl ich am Ende nach vorn gekippt bin... habe soooo gehofft, dass das Ab-signal kommt, damit ich den Versuch gültig kriegn :D - glücklicherweise war es rechtzeitig da... einer der Karis hats bemerkt und mir ungültig gegeben :) Die 172 hätte ich dann noch für Silber im Total gebraucht - dummerweise bin ich am Knie hänge geblieben und hab mir dann eine Abwärtsbewegung eingebaut. Total schade, hab mich auch echt ein bisschen geärgert, aber glücklich war ich am Ende natürlich trotzdem richtig :). Habe übrigens auch hierbei nicht gewusst, dass ich Silber im Heben krieg' - das hab ich erst bei der Siegerehrung erfahren, als ich meinen Namen hörte :D

Total: 407,5 kg / 440,98 Punkte - das sind 2,5 kg weniger als zur DM im Oktober mit 67 kg Körpergewicht und 20 Punkte mehr :) - voll cool.

Alles in allem war es ein toller Wettkampf, auch supergut organisiert. Das deutsche Team hat klasse Leistungen gezeigt, die Coaches haben ihr Bestes gegeben und gefreut hat mich auch den Don kennenzulernen :) (btw. super WK! Die Beugen von euch hab ich ja noch gesehen, aber dann mussten wir leider los. Das Scoresheet ist aber vielversprechend...)

Heute Nacht ging's mir dann leider nicht so gut.... mein Magen war nicht bereit, die normale Nahrung nach der Diät zu verarbeiten und hat alles wieder abgeworfen, was ich ihm nach dem WK zugeführt habe :confused:... oh mann... hatte eine echt beschissene Nacht und auch heute geht es mir noch ganz schön übel... Hat sich aber gelohnt für den Wettkampf find' ich :)

oh, da fällt mir grad auf: Mein Log-Titel braucht jetzt ne Aktualisierung :D

Ich werde morgen mal das Video zusammenschneiden und dann in den nächste Tagen ein bisschen was zur Planung der weiteren KDK-Jahres schreiben.... :)

Danke euch nochmal :)

Oben