Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
kuck ich am samstag mal an (wenn ich dran denke).
Ich bin strikt gegen eine Legalisierung von Cannabis und halte Cannabis für sehr gefährlich, denke die Langzeitfolgen werden unterschätzt!
du vermischt da zweierlei dinge: die kriminalisierung von verantwortungsbewussten erwachsenen, und eventuell auftretenden probleme bei jahrelangem missbrauch (meißt bei heranwachsenden)Ich bin strikt gegen eine Legalisierung von Cannabis und halte Cannabis für sehr gefährlich, denke die Langzeitfolgen werden unterschätzt!
Ne, ich vermische da gar nichts! Ein cannabiskonsumierender Erwachsener ist nicht verantwortungsbewusst!!!du vermischt da zweierlei dinge: die kriminalisierung von verantwortungsbewussten erwachsenen, und eventuell auftretenden probleme bei jahrelangem missbrauch (meißt bei heranwachsenden)
pffffffffff..........Ein cannabiskonsumierender Erwachsener ist nicht verantwortungsbewusst!!!
steuereinnahmen, statt schwarzgeld
warum sollte der staat darauf steuern erheben?
ich war gedanklich eher beim naturprodukt und eigenanbau. da brauchts keine steuern. die äpfel von meinem baum muss ich ja auch nicht versteuern...cannabishändler
ich war gedanklich eher beim naturprodukt und eigenanbau. da brauchts keine steuern. die äpfel von meinem baum muss ich ja auch nicht versteuern...
Warum eigentlich nicht ? Meine jetzt auch nicht offiziell .bei canabis ist das nicht möglich
Warum eigentlich nicht ? Meine jetzt auch nicht offiziell m
Der eine profitiert mehr, der andere trägt mehr dazu bei, sind im Regelfall nicht dieselben.ein gut funktionierendes gemeinwesen möchte halt finanziert werden und da sollte jeder, der auch davon profitiert und das sind wir nun einmal alle, bitte zu beitragen.
Hast ja recht ,gerade im Sozialen Arbeitsraum nicht unproblematisch !wie gesagt, es kommt auf das anstellungsverhältnis an.
viele träger sind ausschließlich aufgrund des illegalen status gegen tipps zum kontrollierten konsum und verbieten einen derartigen beratungsinhalt. wenn jetzt ein beschäftigter trotzdem auf diese weise berät und das nicht an die große glocken hängt, aber der beratene das rumposaunt, dann kann das halt schwerwiegende folgen haben.
gibt es wohl. nur, daß der staat meint, regeln zu müssen, mit was man sich berauschtIch möchte nur nochmal dran erinnern daß es kein Recht auf Rausch gibt!
Ich wäre für eine Legalisierung für den sinnvollen medizinischen Einsatz auf Rezept, das würde viele der von Dir genannte Probleme lösen.
nur weil der Umgang mit einigen Substanzen nicht klappt kann ich nicht auch andere potentiell gesundheitsschädliche freigeben.
Ich möchte nur nochmal dran erinnern daß es kein Recht auf Rausch gibt!
so? welches denn und warum?
sehe nicht eines, was dadurch gelöst würde.