PowerWheel
Well-Known Member
... diese Woche nicht mehrtrainierst du keine beine mehr?
Keine Angst nächste Woche wird wieder Bein trainiert
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
... diese Woche nicht mehrtrainierst du keine beine mehr?
War nur Spass. Man muss auch nicht immer Beine trainieren.
Weiss ich doch . Wollte nur auch einmal unseren Bruce zur Seite stehen. Sonst ist er immer unser Duden hier.War nur Spass. Man muss auch nicht immer Beine trainieren.
Von wem ist denn die Rede ?Weiss ich doch . Wollte nur auch einmal unseren Bruce zur Seite stehen. Sonst ist er immer unser Duden hier.
du immer mit deinen maschinenWunsch :
Mit neutral Griff kein Problembtw, guck mal auf die handgelenke. schaut nicht so gut aus...
Halte das Maschinenrudern und insbesondere die Plate loaded Variante für sehr gut und fast die einzige Maschine im Oberkörper mit Wert ( für michdu immer mit deinen maschinen![]()
da ist mir die bewegungslinie zu starr. ok, man kann die sitzhöhe variieren, aber an lang- oder kurzhantel oder kabelrudern kommts nicht ran.Halte das Maschinenrudern und insbesondere die Plate loaded Variante für sehr gut und fast die einzige Maschine im Oberkörper mit Wert ( für mich) !
Kurz- Langhanteln haben eher nicht so optimale Kraftkurven .Aber bei Kabelrudern gebe ich dir recht, ist schon ziemlich geil, aber an lang- oder kurzhantel oder kabelrudern kommts nicht ran.
der coolfaktor gleicht das locker wieder ausKurz- Langhanteln haben eher nicht so optimale Kraftkurven
Wer ist denn das?
würde mich auch interessieren...Wer ist denn das?
Chuck SipesWer ist denn das?