Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab mir diese Sandsack Handschuhe bestellt :
![]()
... reicht das aus für reines Sandsacktraining ,oder benötige ich noch zusätzliche Handbandagen ?
Okay matten ,bestelle gleich mal Bandagen mit .so wie es auf dem bild aussieht, hast du dort keine möglichkeit das handgelenk mittels einer integrierten bandage zu stützen. in dem fall würde ich zusätzlich badagieren.
so wie es auf dem bild aussieht, hast du dort keine möglichkeit das handgelenk mittels einer integrierten bandage zu stützen. in dem fall würde ich zusätzlich badagieren.
Hast nicht genau gelesen FoxWozu brauchst du die Handschuhe. Ich hab zwar wirklich gute von Shiek aber verwende sie fast nicht mehr. Irgendwie ist mein Griff ohne Handschuhe viel besser und ich habe auch das Gefühl dass es mit den Schwielen weniger schlimm ist als mit den Handschuhen...
ketzer!...wobei ich sagen muss ich finde die Beine, vor allem die Waden, fast schon etwas zu dick im Verhältnis zum Oberkörper...
Ca 75 minViel gemachtWie lange hat denn das gedauert?
DankeDer Junge gibt Gas!
@ Taurus und Foxi
Veto . Seilspringen und Waden waren doch dabei .