Power Wheel
Well-Known Member
Samstag der 25.03.2017
nur Gartenarbeit
nur Gartenarbeit
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Veto . Ich hab schon 100 tausende Latzüge benutzt . Und ab 100 kg waren alle fördernd .Danke, aber der Latzug ist sicher nicht als stark zu bezeichnen![]()
Veto . Ich hab schon 100 tausende Latzüge benutzt . Und ab 100 kg waren alle fördernd .
Okay, okay ...Veto . Ich hab schon 100 tausende Latzüge benutzt . Und ab 100 kg waren alle fördernd .
Es handelt sich tatsächlich um Gras, allerdings um das Vertikutieren des selbigen
Wadenheben einbeinig
3xmax BW
mit den Fingerspitzen einer Hand an der WandMachst du die frei oder mit festhalten?
Wie führst du sie aus ?Machst du die frei oder mit festhalten?
Wie führst du sie aus ?
Kein Spott von mirImmer komplett frei. Da ich aber keinerlei Gewichte dafür verwende und das immer an einer Kante für die volle Dehnung mache war mir der Spott der Forengemeinde sicher![]()
meine neue PIL Routine ( in Anlehnung an das PLP Programm )
(Push ups, Inverted rows, Lunges)
je 2 Sätze ( wird immer nach Gefühl durchgeführt )
Kein Spott von mir, eher Respekt
.
Wenn du es komplett frei über die Kante machst und zusätzlich einbeinig dann ist das ne starke Sache !
nur autoreguliertgestaltest du das, nur autoreguliert oder setzt du dir langfristig Vorgaben?
Liegestütze BW
Timer 4 Minuten und gib Gas
ca 200 Stück ( immer wieder etwas verzählt![]()
)