Stefan13689
Well-Known Member
Vielen Dank für deine ausführlich Information 
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gerne, wie kommst du auf die Frage ?Vielen Dank für deine ausführlich Information![]()
Ich such momentan eine Rudervariante die in mein Training passt.Gerne, wie kommst du auf die Frage ?
Das wäre doch schon mal was mit hängendem Rudern.(Mit möglichst wenig unterkörper Belastung)
Das wäre doch schon mal was mit hängendem Rudern.
Oder auch sehr cool Seal Rows
die haben so gut wie keine Unterkörperbelastung ( etwas Gesäßspannung schon)
Das stimmt leider !Is eine sehr schöne Übung, hab ich bis vor kurzem auch im Plan stehen gehabt, da nervt mich das auf und ab gebaue auf Dauer![]()
was das schönes?GTG Ring Klimmzüge

die wäre ?Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht![]()
Die Idee dahinter gefällt mir sehr gut und bin Grad am überlegen ob ich das für kniebeugen und Bankdrücken mal probiere.die wäre ?
Die Idee dahinter gefällt mir sehr gut und bin Grad am überlegen ob ich das für kniebeugen und Bankdrücken mal probiere.
Vorsichtig !Die Idee dahinter gefällt mir sehr gut und bin Grad am überlegen ob ich da
Hab da auch so ein wenig die jeden Tag squad Day sache im Hinterkopf.