• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Positionen?

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
Servus
mal ne Frage, un zwar:
Wie sind den die verschiedenen Postitionen die man als User hier erreichen kann, also wie heißen die und was braucht man um sie zu erreichen?
Greez Schnitzl
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Also hier im Forum ist das so aufgebaut:

0-49 Beiträge    =   Newbie
50 Beiträge       =   Junior Member
100 Beiträge      =   Full Member
250 Beiträge      =   Senior Member
und ab 500 God Member


Gruß
de-fortis
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
nenn die doch um in ... öh ... weiss grad nich ... "hungerhaken" bis hin zu "schwarzenegger". :)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
nenn die doch um in ... öh ... weiss grad nich ... "hungerhaken" bis hin zu "schwarzenegger".  :)



Eigentlich keine schlechte Idee und weil du es Vorgeschlagen hast, musst du jetzt ein Thread im Feedback eröffnen und das den Usern so unterbreiten das sie ebenfalls ihr statement dazu abgegen [zeig]
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
naja ich würde das auch noch erweitern, 500Beiträge sind schnell erreicht, de fortis du hast ja jetzt schon 100...
daswegen denke ich sollte der letzte rang aufjedenfall bis 1000Beiträge gehen!!!

gruss neo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Ich würde es auch um einiges Hochstocken (500Posts is ja wohl ein Witz ::) ) udn das mit den neuen Rängen find ich auch klasse! ;D

Schwachmat
Jeden Abend Liegestütze Macher
Waschbrettbauch Haber
Jeden Muskel im Körper mit lateinischem Namen Kenner
Dreimal so breit wie vorher Seier

Naja, oder so ähnlcih... [lol]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ich mag das nicht nochmal erstellen. kann ja wer anders für mich machen und angeben, es wär auf seinem mist gewachsen. [smiley=biggrin.gif] zumal ich absolut keine ahnung habe, wie man die einzelnen ränge benennen sollte ...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
ich mag das nicht nochmal erstellen. kann ja wer anders für mich machen und angeben, es wär auf seinem mist gewachsen. [smiley=biggrin.gif] zumal ich absolut keine ahnung habe, wie man die einzelnen ränge benennen sollte ...



Aja aber erst großen Rand [biglaugh]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
studenten sind von haus aus faul ... :)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ich eröffne nächste Woche mal einen Thread für dich, mein kleiner [smiley=biggrin.gif]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
[hantel]
[lol]
ICH finde die idenn auch klasse von Streichholz bis SCHWRZENEGGER aber man müsste was beseres als Arni finden was neutrales finde ich
 
Oben