1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Positionen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von Schnitzl, 23. März 2005.

  1. Schnitzl

    Schnitzl New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    68
    Servus
    mal ne Frage, un zwar:
    Wie sind den die verschiedenen Postitionen die man als User hier erreichen kann, also wie heißen die und was braucht man um sie zu erreichen?
    Greez Schnitzl
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.687
    Geschlecht:
    männlich
    Also hier im Forum ist das so aufgebaut:

    0-49 Beiträge    =   Newbie
    50 Beiträge       =   Junior Member
    100 Beiträge      =   Full Member
    250 Beiträge      =   Senior Member
    und ab 500 God Member


    Gruß
    de-fortis
     
  3. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    nenn die doch um in ... öh ... weiss grad nich ... "hungerhaken" bis hin zu "schwarzenegger". :)
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.687
    Geschlecht:
    männlich


    Eigentlich keine schlechte Idee und weil du es Vorgeschlagen hast, musst du jetzt ein Thread im Feedback eröffnen und das den Usern so unterbreiten das sie ebenfalls ihr statement dazu abgegen [zeig]
     
  5. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    naja ich würde das auch noch erweitern, 500Beiträge sind schnell erreicht, de fortis du hast ja jetzt schon 100...
    daswegen denke ich sollte der letzte rang aufjedenfall bis 1000Beiträge gehen!!!

    gruss neo
     
  6. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Ich würde es auch um einiges Hochstocken (500Posts is ja wohl ein Witz ::) ) udn das mit den neuen Rängen find ich auch klasse! ;D

    Schwachmat
    Jeden Abend Liegestütze Macher
    Waschbrettbauch Haber
    Jeden Muskel im Körper mit lateinischem Namen Kenner
    Dreimal so breit wie vorher Seier

    Naja, oder so ähnlcih... [lol]
     
  7. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    gute vorschläge olli [lol] [lol] [lol]
    gefallen mir wirklich sehr gut...

    gruss neo
     
  8. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    ich mag das nicht nochmal erstellen. kann ja wer anders für mich machen und angeben, es wär auf seinem mist gewachsen. [smiley=biggrin.gif] zumal ich absolut keine ahnung habe, wie man die einzelnen ränge benennen sollte ...
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.687
    Geschlecht:
    männlich


    Aja aber erst großen Rand [biglaugh]
     
  10. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    studenten sind von haus aus faul ... :)
     
  11. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Ich eröffne nächste Woche mal einen Thread für dich, mein kleiner [smiley=biggrin.gif]
     
  12. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    [hantel]
    [lol]
    ICH finde die idenn auch klasse von Streichholz bis SCHWRZENEGGER aber man müsste was beseres als Arni finden was neutrales finde ich
     
  13. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.687
    Geschlecht:
    männlich
    Du kannst dich hier ja gern beteiligen.




    Gruß
    de-fortis
     
Die Seite wird geladen...