• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Politik

Vali

Well-Known Member
@ TOX ich weiß was ich geschrieben hab. Und wenn dumeints weil ich den Ausdruck vergasen verwende rechts bin. Dann lass ich dich in den Glauben.
Mich jukt es nicht groß ws andere über mich denken. Warum auch!!!

hidden_dragon

New Member
ach vali denk mal mit - es geht nicht drum, dass du das wort 'vergasen' benutzt, sondern in etwa den inhalt: "die deutschen sollen soundsoviele juden vergast haben"

denk mal drüber nach.

und es geht NICHT darum, wer hier von uns irgendwas von dir denkt, sondern schlicht darum, dass das ein sehr schlechtes bild auf dieses forum wirft und wenns ganz blöd läuft das ratz fatz dichtgemacht wird wenn das jemand mitbekommt, was hier für ein scheiss geschrieben wird.

ich wär fast dafür, dass du das editierst...

Nathans

New Member
Bitte einen neuen Thread aufmachen, wenn ihr über Patriotismus uns Co. diskutieren wollt.
Hier gehts um die vorgezogenen Landtagswahlen [laber]

S

Sportyhaj

Guest
edit wäre in der tat gut,..

also, ich freue mich auf die wahl - irgendwie.

dann haben wir die erste deutsche frau an der spitze was auch mal was hat, ungewohnt aber warum nicht, und hillary clinton in 4 jahren die usa übernimmt ;D

wie und ob was besser wird ? das sehen und merken wir erst in 2 - 3 jahren, wenn überhaupt. aber ich sage immer:

nicht immer jammern sondern das beste draus machen. postiv denken. es gibt länder auf der welt die würden bei unserem lebenstil grosse augen bekommen weil die nicht mal ne tasse reis am tag haben

Vali

Well-Known Member
Also von Merkel halt ich schon mal nicht viel!!!
Die sypatisiert mir zuviel mit den Amis!
Wenn Merkel an die "Macht" kommt dan wird erstmal die Bundeswehr aufgestockt! Und die wird überall mitmischen wollen.
Naja zudem gerade in der Stat wo ich Wohne (Wilhelmshaven) lebt von den Marine Soldaten.
Und die Merkel da sie eine Óstdeutsche ist wird sie dafür sorgen das die Infrastruktur im Osten steigt. Naja sie zihen aus Wilhelmshaven die Bürogebäude der Marine ab und bauen sie neu in Rostock und Co auf. Soetwads kann man nicht wollen. Die BW Gebäude hier stehen leer oder werden solangsam leer! Und in den Ostgebieten werden neue Gebäude gebaut. Man merkt sogar regelrecht wie Wilhelmshaven ausrtirbt. es werden weniger Soldaten. und die die nicht wegziehen sind arbeitslos.
MERKEL NEIN
Und der olle Bayer ist auch net besser. Die Politik muss neu Strukturiert werden. Weniger Abgeoprdnete keine Diäten mher. usw.

hidden_dragon

New Member
keine diäten mehr? dann ist der bundestag bald leer ;D

Nathans

New Member
@ Vali:
Manchmal habe ich das Gefühl du bist zu pessimistisch mein Lieber ;)

Vali

Well-Known Member
Wie darf ich das verstehen??? [smiley=biggrin.gif]

Naja ich schaue ebn der Realität ins Auge [smiley=biggrin.gif]

Nathans

New Member
@ Vali:
Meinte deine Theorie, dass Merkel Wilhelmshaven wegradieren wird ;D

Vali

Well-Known Member
Du lebst aj nicht in dieser "Stadt"
Diese Stadt lebt aber nun einmal wie so amch andere acuh von der BW

hidden_dragon

New Member
dafür werden sich andre städte wie z.b. rostock über die angekurbelte infrastruktur freuen. ist eben eine seite mit zwei medaillen. ::)

(p.s. du hast noch nicht editiert *g*)

Vali

Well-Known Member
Aber mann kann doch nicht im Westen alles abreißen und dort alles "kaputt" machen nur damit die im Osten eine bessere Infrastruktur kriegen!!!

Nathans

New Member
Noch ein bisschen was juristisches über die Neuwahlen:

Der Bundeskanzler stellt die Vertrauensfrage und erhält KEINE Mehrheit:
Art. 68 GG tritt in Kraft:
Der BKanzler teilt dies dem BPräsidenten mit und beantragt den Bundestag aufzulösen. Der BPräsident hat 21 Tage Zeit für diese Entscheidung.
Entscheidet er sich für die Auflösung, müssen innerhalb von 60 Tagen Neuwahlen stattfinden.

Da es in Deutschland kein Selbstauflösungsrecht des Bundestags gibt, muss der BKanzeler diesen Weg gehen.

TripleX

New Member
Die Welt befindet sich im Wandel......

Die EU Staaten werden sich immer mehr einander angleichen und das heisst für Deutschland nichts gutes.

Wir müssen uns auf unsere Tugenden Qualität, Fleiss und Genauigkeit besinnen und müssen gemeinsam den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.

Wenn ich mir aber 12-18 jährige in Deutschland anschaue, komm ich dabei doch ein wenig ins grübeln...

FloPo

New Member
Wir müssen uns auf unsere Tugenden Qualität, Fleiss und Genauigkeit besinnen und müssen gemeinsam den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.

Wenn ich mir aber 12-18 jährige in Deutschland anschaue, komm ich dabei doch ein wenig ins grübeln...

da spricht mir einer aus der Seele, alter Hesse;) [smiley=biggthumpup.gif]

Oben