PowerWheel
Well-Known Member
- Registriert
- 30. Juni 2011
- Beiträge
- 5.987
AW: Phosphatidylserin
Nicht streiten Jungs
Nicht streiten Jungs

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das hab ich schon, da ich selbst in der Forschung arbeite. Aber danke für den Tip.
Also mein Tipp: ...splitte einfach mal ein paar Wochen etwas höher und schau wie es dir bekommt...![]()
Was du machen kannst, ist den "alten Weg" der Ernährung zu gehen und öfters mal tierische Organe futtern, so wie es unsere Großeltern schon gemacht haben. Leber, Herz, Niere und Hirn. Natürlich sollte man gerade da auf die Quelle achten und nur beim Metzger/Bauer des Vertrauens einkaufen (und sich entsprechende Rezepte besorgen um den Kram essbar zu machen). Die sind reich an PS und tierischen Ursprungs. Eine gezielte Ergänzung ist so aber nicht möglich.
...ich denke du tickst da wie ich (liest sich jedenfalls so), die Trainingsgestaltung ist eben eine hochgradig individuelle Sache, nicht alles funktioniert für jeden (gleich gut)...Hey, genau das habe ich seit gestern umgesetzt. Bin wieder auf 4er, 5x die Woche. Bei Umstellung auf 2er wurde es nämlich richtig wüst mit der Gesundheit.