• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Pantas Log

königderberge

Well-Known Member
Die Geschwindigkeit ist beim Ausdauertraining aber zweitrangig, solange es was bringt. Gerade im Schwimmen spielt Wasserlage und Technik eine große Rolle. Wasserlage kannst Du gut mit dem pullboy trainieren, wenn Du dann noch paddles für die Arme nimmst geht das ganz schön auf die Pumpe.

tony

Well-Known Member
mich kriegen keine zehn pferde ins wasser
bin ein paar mal auf empfehlung (schon sehr lange her) wegen rückenschmerzen geschwommen, das einzige was passiert ist war das meine rückenschmerzen schlimmer wurden lol :D
na wie auch immer, viel spass beim schwimmen :)

tony

Well-Known Member
ja, woher weisst du :)
schlimme zeiten damals ohne inet, man musste alles glauben.
zum glück haben wir ja jetzt google :D

P

Panta_rhei

Guest
Sry wegen des Löschens hier, diese Zahlen und das Loggen haben mich nur unter Druck gestzt und mir die Freude an der Sache selbst genommen. Wie ich woanders schon schrieb, ist es nicht meins. Ziehe mein Training nach wie vor durch und habe Spass an der Sache und der Erfolg bleibt nicht aus.. bin wieder bei 12 sauberen Klimmis(kompletter Aushang), hab mich beim Bd gesteigert auf 60 kg 1 knapp 2 Wh und noch bei einigen anderen Übungen. Langsam bekomme ich eine nette definition und hab bei der Suche nach ner Ausdauersportart mal vor ca.2Wochen mit dem Laufen angefangen.. was mal mehr und mal weniger gut läuft und wo ich auch kleine Erfolge verbuche, die mich motivieren, zumal es mir grade echt viel Spass macht.. Lg

Oben