AW: P= F x V - Ein letztes Mal Power für Solos!
...viel Spaß!!!
Gruß Eisi
...viel Spaß!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
)

die nächsten zwei tage wird pausiert, bin von freitag bis sonntag in prag. die nächste einheit gibts am sonntag, wenn das wetter mitspielt gehts auf die bahn.
@taurus:
das ergibt sich bestimmt nochmal!

Wie sieht eigentlich so "Rumpfstabbi" aus ?
cool finde ich auch, wenn man "rumpfstabi" in das KT einbaut, zum beispiel renegade rows, oder kurzhanteldrücken nur mit oberen rücken abgelegt auf der bank. man kann auch auf eine bank "planken" (hände auf der bank) und dann kurzhantelrudern...
Ich fühle mich auch jetzt noch geehrt, war aber ne nette Einheit, sollten wir Ende Oktober wiederholennahm ihn durch überreichen der "einfach gut aussehen", dem wahrhaftigen heiligen gral des trainings, offiziell in freddys jüngerschaft auf!!!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich fühle mich auch jetzt noch geehrt, war aber ne nette Einheit, sollten wir Ende Oktober wiederholen![]()

ja, wiederholen wir definitiv. laut freddys rechter hand hast du ja noch 2-3 probetrainings offen
ende oktober bin ich dann auch schon weiter was den traingsstand angeht, dann können wirs etwas mehr krachen lassen
Gruß

. In den nächsten Wochen wird es bei einer Technik TE mit Schwerpunkt Standstoß und Imitationen bleiben. Gestoßen wird überwiegend mit leichten Kugeln um Schnelligkeit während des Maximalkrafttrainings zu erhalten und nicht so schnell zu ermüden. Morgen steht wieder Kraft an.Prost!