• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ordentliches Training

JacKaSs

New Member
Guten Morgen Foris =)

Da ja doch viele Kampfsport begeisterte, die zusätzlich Kraftsport betreiben in diesem Forum anwesend sind, habe ich mir mal überlegd, falls interesse besteht, dass wir alle zusammen als Teamwork mal probieren ein perfektes Ergänzungstraining aufzubauen.
Wenn wir dann zu einem guten Ergebniss kommen könnte man hier im Kampfsportbereich dann einen angehefteten Thread machen, dass dieser Trainingsplan nicht verloren geht.

Also würd mich freuen mal eure Meinung zu hören, ob wir zusammen einen solchen Plan, maybe soga perfekten Plan ;) erstellen sollen.

greetz
Maik 8)

theEyeoftheTiger

New Member
wende dich mal an wursti, der hat sowas schon einige male gepostet und auch iwelche abhandlungen darüber verfasst.
aber du solltest auch berücksichtigen, das jeder kampfsport etwas andere fähigkeiten und schwerpunkte benötigt.

wenn dich sowas weiter interessiert, schau mal auf www.fighterfitnessforum.com

viele grüße

JacKaSs

New Member
jup thx =))

ja wursti schreibt schon sehr gute sachen, nur leider versteh ich davon immer nur die hälfte :-/

Oben