• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Optimaler 2er-Split

McBain

Well-Known Member
AW: Optimaler 2er-Split

Scheint ein anständiges Forum hier zu sein. Wie sehen deine Ziele denn aus? Wie lange trainierst du schon?
Naja... ich wollte schon immer mal die Lage meiner Bauchmuskeln sehen... und so nah wie jetzt war ich da noch nie dran. Dieses Jahr klappts noch, bin ich von überzeugt! ;D

Ansonsten finde ich die sportliche Einstellung von Matthew McConaughey ganz cool - auch wenn ich leider nicht am Strand trainieren kann -:

Matthew_McConaughey.jpg

Kaum schwere Gewichte / viele BWE-Übungen.

- Hab nen alten Log im Bodybuilding-Bereich und meinen Aktuellen im Lowtech-Bereich, da steht alles drin...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Matthew McConaughey sieht wirklich spitze aus, ein wirklich realistisches undvor allem lohnendes Ziel, wie ich finde!!!

matthew-mcconau%E2%80%A6rtless-fo-1.jpg

matthew-mcconaughey-takes-over-for.jpg

matthew-mcconaughey-beach.jpg

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Matthew McConaughey sieht wirklich spitze aus, ein wirklich realistisches undvor allem lohnendes Ziel, wie ich finde!!!

ein sehr kleines ziel, wie ich finde. wenn ich noch 5kg fett abnehme sehe ich genauso aus! und wenn du, eisi, etwas mehr abnimmst steckst du den surfer locker in die tasche.:)

pbb

New Member

meiner meinung nach sind drei grundübungen je einheit das absolute limit. du kannst jede übung mit voller intensität angehen und wenn du von jeder übung 4-5 harte sätze ausführst (aufwärmsätze nicht mitgerechnet) genügt das um einen wachstumsreitz zu setzen.

Danke fürs Video! Werde mich gleich heute beim Training an die Grundübungen ranmachen.

Ansonsten finde ich die sportliche Einstellung von Matthew McConaughey ganz cool - auch wenn ich leider nicht am Strand trainieren kann -:

Kaum schwere Gewichte / viele BWE-Übungen.

Ja, der Body kann was. BWE-Übungen ???

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Übungen nur mit dem eigenen Körpergewicht...:ssmile:

Der Matthew McConaughey hat mal gesagt, er versucht mind. 1x am Tag 30 Min. zu schwitzen, durch Sport oder durch Sex...:sdrool:;D:scool:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

Der Matthew McConaughey hat mal gesagt, er versucht mind. 1x am Tag 30 Min. zu schwitzen, durch Sport oder durch Sex..

das mach ich seit jahren...neben dem training...8)

McBain

Well-Known Member

.... 1x am Tag 30 Min. zu schwitzen, durch Sport oder durch Sex...
sdrool.gif
grin.gif
scool.gif
...da ist es doch praktisch mit einem Model verheiratet zu sein, dann muss man nicht so oft trainieren! ;D

Oben