kaito-kid89
New Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
starke TE
starke TE
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Super Training, Eisi, da macht das Zusehen ganz großen Spaß. Ich habe mich bei den 5 x 200 kg nur eines gefragt: Es ist offenbar nicht notwendig, den Blick nach oben zu lenken, um die richtige Rückenhaltung zu bewahren? Ich sehe immer strikt den Querbalken unseres Dachbodens an - der 50 cm über Augenhöhe im Stehen liegt und damit meinen Blick ständig nach oben gerichtet hält, sonst würde ich in einen Rundrücken zurück fallen. Damit hast du keine Probleme, oder?
Ansonsten brauchst du nicht versuchen den Überblick über meine PB`s zu bekommen, es d in der nächsten Zeit bei mir regnen, versprochen!!!
Danke...mach ich...Kurz und knapp , sehr geile Trainingseinheit weiter so , passt schon alles
Danke...Glückwunsch zu den PBs ! Ich schätze mal die Eisenfresserin hat auch wieder nen starkes Training gehabt, aber das schreibst du noch?!
Danke dir...Nicht übel deine Bankentwicklung. Gratulation zu 6 x 130 kg!
"Man wird alt wie `ne Kuh, lernt aber ständig noch dazu..."Das predige ich ja schon seit Jahren...
Ich bin halt eher der spontane Typ...Hi Eisi,
gut gebruellt Tiger!
Ne Spass, gute Leistung, aber stand da vorhin nicht was von "leicht verschnupft, eher ne MP PB", wo ware jetzt die MP?
Danke dir...Geiles Training Eisi, sehr starke Bankeinheit. Respekt!! Auch Glückwunsch an die Eisenfresserin für die PB.