AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Gruß Eisi
...ich auch nicht...Daran glaub ich so schnell nicht!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ich auch nicht...Daran glaub ich so schnell nicht!
Ja, 12 Stunden Wechselschichtsystem, immer im Wechsel Tag/Nacht/1 Tag frei u.s.w.Eisenfresser, bist Du im Schichtdienst?
Ich komme gut damit klar, trainiere eigentlich immer am frühen Nachmittag...Hallo Eisi,
kriegst Du das Training dann gut im Tagesablauf untergebracht oder trainierst Du auch häufig zu Zeiten, die Dir nicht liegen (da es beruflich anders nicht möglich ist)?
Habe häufig das Gefühl, dass die Regeneration im SD ziemlich unter dem schlechten Schlafrhythmus leidet.
Dito!!!Hi Eisi - schön, dass Du auch mit umgezogen bist.
Danke Jungs...
@Marty
Es macht keine Unterschied für mich, ob ich im Obergriff mit Griffschlaufen hebe
oder im Wechselgriff ohne Griffschlaufen, habe das schon mehrfach getestet...
Sogar ganz im Gegenteil, im Wechselgriff, ohne Griffschlaufen ist für mich sogar leichter...
Gruß Eisi
Eigentlich sollte man schon nach oben schauen, bei schweren Lasten, vergesse ich das oft...Super Training, Eisi, da macht das Zusehen ganz großen Spaß. Ich habe mich bei den 5 x 200 kg nur eines gefragt: Es ist offenbar nicht notwendig, den Blick nach oben zu lenken, um die richtige Rückenhaltung zu bewahren? Ich sehe immer strikt den Querbalken unseres Dachbodens an - der 50 cm über Augenhöhe im Stehen liegt und damit meinen Blick ständig nach oben gerichtet hält, sonst würde ich in einen Rundrücken zurück fallen. Damit hast du keine Probleme, oder?