Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hallo bedee, schön das du mal reinschaust...Guten Abend Herr Eisenfresser
Ich finds echt cool hier zu lesen und was du und deine Süße so alles mit den anstellt, da klappt mir einfach nur fassungslos die Kinnlade runter.
Du hast hier (glaube ich wenigstens, oder war das anderswo?) ein paar Seiten vorher mal erwähnt, dass man kein optimales Körpergefühl hat, wenn man nicht schon in jungen Jahren mit Sport angefangen hat. Das ist ebenfalls meine Meinung, aber was könnte man deiner Ansicht nach dagegen tun? Mit der Zeitmaschine zurück reisen und das Versäumte nachholen ist ja leider keine reale Option. Und Resignation kommt für mich zumindest auch nicht in Frage.
Gruß vom Bewegungslegastheniker
Gratulation zu den Leistungen!!
Kurze Frage: Ist das nicht ein recht krasses Hohlkreuz bei den MP? Oder täuscht die EInstellung?
Das war kein krasses Hohlkreuz, das ist ein krasses Hohlkreuz!
Das war kein krasses Hohlkreuz, das ist ein krasses Hohlkreuz!
Ja, stimmt, aber es war ja auch nur `ne ironische Anspielung von johnny...Und genau solch ein Hohlkreuz ist der Grund dafür, das es bei den Gewichthebern "nur" noch einen olympischen Zweikampf bestehend aus Reißen und Stoßen gibt.
Bis Olympia 1972 war das noch ein Dreikampf, zu dem das Drücken dazu gehörte. Allerdings nahm parallel zu den gedrückten Lasten der Ausprägungsgrad des eingenommenen Hohkreuzes immer mehr zu und die Technik wurde immer mehr verfälscht. Da dies irgendwann sportmedizinisch nicht mehr vertretbar war, wurde es gestrichen.
Ja, stimmt, aber es war ja auch nur `ne ironische Anspielung von johnny...
Fakt ist, ich habe nicht im krassen Hohlkreuz gedrückt, das war techn. absolut o.k.
Darum ging es johnny, nach dem Motto "Übertreibungen machen Anschaulich"...
Gruß Eisi
Das habe ich sehr wohl verstanden. Habe es nur mal als kleine Info nebenbei erwähnt.
Den Unterschied zwischen deiner Technik und der auf dem Foto sieht ja nen "blinder mitm Krückstock"...
Gruß
Ein wenig kann man sich schon zurücklehnen, sowas muß das Kreuz aushalten...Okay,
sehe den Unterschied auch.
Wollte trotzdem mal kurz nachfragen, da ich bei mir immer penibel drauf achte, nicht abzuweichen. Aber wenn das so ok ist, kann ich das ja ein bisschen mehr tun. Muss ja nicht glech Arno-Style machen
Bankdrücken
80 Kg/3x20 http://www.youtube.com/watch?v=co2Wge51Vho
nimmt die eisenfresserin eigentlich auch den gleichen postworkoutdrink zu sich?
Sie mag kein Bier, trinkt ab und zu mal ein Gläschen Sekt, Sonntag, mit ED`s Frau...starkes training von euch beiden! was ich mich schon lange frage; nimmt die eisenfresserin eigentlich auch den gleichen postworkoutdrink zu sich?