Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Willkommen zurück in der *Hampelhalle* .. Klasse, dass es bei Dir wieder losgehen kann, freut mich sehr!!
Cool, Eisi wieder am Start!
Gut, dass du wieder am Eisen bist! Drücke Daumen, dass es so bleibt.
Nein!, gestern abgesagt, die LM wäre ja am kommenden Samstag...War dein Start zur Landesmeisterschaft noch aktuell ?
Nein!, gestern abgesagt, die LM wäre ja am kommenden Samstag...
Brauchst doch die lm als dm Quali Oder? Selbst wenn da ein gurkenergebnis rüberkäme..
Brauchst doch die lm als dm Quali Oder? Selbst wenn da ein gurkenergebnis rüberkäme..
Ich finde schon noch einen Wettkampf und wenn nicht, dann ist das auch o.k.Zumindest irgend einen BVDK Bankdrück - oder KDK Wettkampf .
Ich finde schon noch einen Wettkampf
und wenn nicht, dann ist das auch o.k.
Ach weißt du, dass ist alles nicht mehr so wichtig, hauptsache gesund und fit UND längerfristig (bis zum Sommer) wieder halbwegs in Form, kraftmäßig wie auch optisch...mehr will ich erstmal gar nichtDie DM Classic Bankdrücken ist erst Mitte November, reichlich Zeit zum finden !
Denk nicht mal daran !
Richtig so. Es ist doch jedes Jahr irgend eine Meisterschaft.Ach weißt du, dass ist alles nicht mehr so wichtig, hauptsache gesund und fit UND längerfristig (bis zum Sommer) wieder halbwegs in Form, kraftmäßig wie auch optisch...mehr will ich erstmal gar nicht
Richtig so. Es ist doch jedes Jahr irgend eine Meisterschaft.
Einfach langfristig fit sein weiß man oft erst zu schätzen, wenn es mal eine Weile nicht lief...
Gesundheit ist nicht alles aber ohne ist irgendwie alles nichts.