1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nie wieder Alkohol!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von aZjdY, 28. Oktober 2005.

  1. aZjdY

    aZjdY Guest

    So ich will versuchen nie wieder Alkohol zu trinken, wer macht mit?^^
    Werd euch immer auf den laufenden halten ob ich schwach gewurden bin oder nicht :D
    Greetz ;D
     
  2. Quotenjunkie

    Quotenjunkie New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.109
    bin dabei auf die 2-3 mal im jahr kann ich verzichten
    (vielleicht noch mal nach em abi ;D)
     
  3. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    du stehst nicht ganz allein da ... :)
     
  4. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Hm das schaff ich leider aus berufleichen Gründen nicht [smiley=biggrin.gif]

    Gruß

    Vali
     
  5. Aman

    Aman New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    hallo,

    eine gute idee, ich mach mit!!
    versuche an mäusen haben gezeigt, 90% aller tiere die zwischen wasser und wasser mit alkohol wählen konnten, sind abhängig geworden.
    daran sieht man, das zeug ist nicht zu unterschätzen .
    ein mensch ist im vergleich zu ner maus klar im vorteil denn, er weiß was er tut und kann sein handeln selbst beobachten.

    nur weils fast jeder macht, heißt es noch lange nicht, das man es unterschätzen darf.
    alkohol ist wie nikotin und autofahren legal, aber sau schädlich!!
    so sprüche wie, ein glas in ehren...blabla, alle abhängig und wenns verboten wäre, gäbe es einen aufstand (wie damals die prohibition in amerika).
    plötzlich wären alle verbrecher und fänden sich auf dem schwarzmarkt wieder.
    ich hab natürlich nix gegen leute die alkohol trinken, es sind einfach zu viele, ( sie grabschen einen ständig an, erzählen irgendwas das sie nichtmal selbst verstehen und nehmen mir dabei die luft zum atmen) .
    man kann auch ohne, geht sogar sehr gut!!
    ich trink keinen und hoffe damit nicht allein zu sein oder als weichei dazustehen,denn saufen kann jeder....


    schöne grüße
    aman
     
  6. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr interessant...
    ;D
     
  7. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    tut mir leid, da kann ich nicht mit machen ;D

    ich hab meinen alkoholkonsum in letzter zeit drastisch runtergekurbelt. aber noch mehr will ich gar nicht. ab und zu besoffen sein muss sein...an silvester, am lichterfest, oder aufm wasen.

    euch allen aber viel spaß und viel glück.

    seal.
     
  8. aZjdY

    aZjdY Guest

    Danke Aman das du mich nicht allein lässt :)
    Ich denke nicht das das etwas mit Weichei zu tun hat. Wer aufhören kann oder erst garnicht in Versuchung kommt der zeugt von echter Stärke! Vielleicht bekommen wir den ein oder anderen noch rum das er aufhört ;D
    Greetz
     
  9. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    mir gehts wie vali, der beruf lässt das ganz einfach nicht zu ;)

    dir viel glück aZidY bei deinem vorhaben!

    Is sehr vorbildlich aber mal ab und zu was zu trinken find ich nicht so übel. mir macht es spaß und letzen endes is jeder selbst für sich verantwortlich!

    Dennoch viel glück du packst das!

    Kidd
     
  10. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    @ Tox das war jetzt ernstahft gemeint von mir! Eien gewisse Grundsubstanz an Alkohol muss man notgedrungen zu sich nehemen [smiley=biggrin.gif]. Bin nunmal Koch [smiley=biggrin.gif] und ich kann den Gästen doch kein schlechten Wein geben oder ihn gar verkochen alles muss vorher sorgfältigst probiert und getestet werden bevor es die Küche verlässt. Ansonsten gibts Ärger [smiley=biggrin.gif]

    Gruß

    Vali
     
  11. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    @ vali

    gibtz bei euch wein aus der küche?^^

    @ topic

    naja jedem das seine,obwohl ein weizenbier nach dem training sogar fördernt ist^^
     
  12. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Jop wir sind ein kleines Feinschmecker Restaurant mit Französischem Stil der Küchenchef stellt das Menü vor! Es gibt keine Karte! Alles frisch zubereitet!

    Gruß

    Vali
     
  13. Matze316

    Matze316 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.304
    Ich hätte ja mitgemacht, aber genau heute bin ich auf ner Party, wo ich den Eintritt schon im Vorraus bezahlt habe und der Alk folglich kostenlos ist, sorry ;D
     
  14. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.687
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich weiß ja nicht... mal hin und wieder ein paar Bierchen mit Kumpels oder ein paar Freundinnen gehört schon in mein Kulturprogramm.
    Das ganze muss ja nicht jedes Wochenende sein ;)

    Außerdem ist ein Bier am Tag gesund und verringert das Risiko eines Herzinfarktes [finger]
     
Die Seite wird geladen...