1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neulingsdame

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von Freya, 9. April 2013.

  1. Freya

    Freya New Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen!

    Ich war auf der Suche nach einer netten Community mit der man sich mal ein wenig übers Training austauschen kann und bin dann bei meiner Suche über euch gestolpert.

    Zum Anfang vielleicht ein paar kurze Infos zu meiner Person:
    Also ich bin weiblich, gehöre zu den Mittzwanzigern und interessiere mich fürs Krafttraining. ;D
    Trainingserfahrung hab ich noch nicht wirklich lange... Habe Anfang des Jahres erst angefangen zu trainieren. Bin also noch ein ziemlich blutiger Anfänger in allem, aber gebe natürlich mein Bestes um dies zu ändern.

    Selbstverständlich werde ich auch einen Blog anfangen, um meine Trainingsfrotschritte festzuhalten und um mich selber zu motivieren!

    Das sollte für den Anfang erstmal reichen ...
    Gruß Freya ;D
     
  2. Gast

    Gast Guest

    AW: Neulingsdame

    willkommen:)
     
  3. stefan580

    stefan580 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    2.021
    AW: Neulingsdame

    Willkommen :)
     
  4. McBain

    McBain Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    2.749
    AW: Neulingsdame

    Sag bitte bescheid wenn du eine findest! Ich suche auch noch. ;D
     
  5. Alarm

    Alarm Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    1.418
    AW: Neulingsdame

    herzlich willkommen...und viel Spass beim Training und im Forum!!!!!
     
  6. Rastadave

    Rastadave Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.845
    AW: Neulingsdame

    Willkommen =))

    Werde dann mitlesen =))
     
  7. Feta

    Feta Moderator / Team Sportmedizin Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    792
    AW: Neulingsdame

    Herzlich Willkommen!! Viel Erfolg bei deinem Trainingsvorhaben, hier bist Du sicherlich richtig um Infos und Antworten auf evtl bestehende/entstehende Fragen zu bekommen!

    Gruß
     
  8. stenino

    stenino Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    226
    AW: Neulingsdame

    Na also, das hört sich doch gut an!
    Vor allem als junge Frau so einen Schritt zu tun, freut mich, werde natürlich auch zuschauen :)
     
  9. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.413
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neulingsdame

    Mich würde unter anderen auch die Wahl des Nicknamens interessieren ?
     
  10. bedee

    bedee Team Ernährung Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    5.663
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Neulingsdame

    Hallöle und ganz herzlich willkommen!
    Über weiblichen Zuwachs freu ich mich immer ganz besonders. Bin gespannt auf dein Log. Hast du schon entschieden, in welchen Bereich du willst?

    @McBain: a bissle frech ist dein Kommentar ja schon, gelle?
     
  11. Freya

    Freya New Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    22
    AW: Neulingsdame

    Wow, das nenne ich mal eine nette Aufnahme!
    Danke schonmal dafür an alle.
    @McBain So schlimm kann es hier doch also garnicht sein ;)

    Über Mitleser und konstruktive Kritik freu ich mich natürlich!

    @bedee
    Ich möchte in den Powerlifting/ Kraftsportbereich gehen. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal zu nem Wettkampf. Aber das ist ein Ziel das noch in etwas Entfernung liegt. Erstmal muss noch n bissl Grundkraft und Techniktraining her. :)

    Jetzt hätte ich fast noch was vergessen ... @Dicker: Ich interessiere mich für nordische Mythologie und höre Metal. Beim Training muss es krachen *gg*
     
  12. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.413
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neulingsdame

    Das war auch mein erster Gedanke, werde auch interessiert mitlesen.
     
  13. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neulingsdame

    Willkommen bei uns im Muscle-Corps, schön eine ambitionierte Dame mit gutem Musikgeschmack im Forum zu wissen.

    @McBain: [img13]
     
  14. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    AW: Neulingsdame

    auch von mir ein 'willkommen im forum'. :)
     
  15. Pompejus

    Pompejus Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    962
    AW: Neulingsdame

    Warum legt man McBains Worte auf die Waage? [img2][img10]



    btw; wilkommen
     
  16. bedee

    bedee Team Ernährung Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    5.663
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Neulingsdame

    Ach was, so ernst war mein Kommentar ja gar nicht gemeint (und McBains ja auch nicht, das haben sicher alle verstanden). Ich habe das mit einem Grinsen im Gesicht geschrieben und wenn ich vergessen habe, das ordentlich kenntlich zu machen: bitte schön, wird nachgeiefert: ;D;D;D

    .............;D
     
  17. torstenh

    torstenh Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    1.084
  18. McBain

    McBain Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    2.749
    AW: Neulingsdame

    ;D
    puh, da bin ich aber doch erleichtert, dass mein Beitrag doch ehr witzig als beleidigend angekommen ist.
    (Ist im Internet ohne Mimik und Gestik ja schnell passiert, dass die Kommunikation aneinander vobei geht.)

    Jedenfalls kann ich dieses Forum sehr empfehlen, es wird sicherlich helfen die Motivation langfristig aufrechtzuerhalten und kann in langweiligen Stunden eine tolle Beschäftigung sein (zumindest bin ich seit 2008 registriert und in dieser Zeit war ich immer gerne hier).

    Also viel Spaß.
     
  19. Freya

    Freya New Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    22
    AW: Neulingsdame

    Eigentlich fühl ich mich hier schon fast wie zu Hause ... ;D
    Also allzu schnell werdet ihr mich jetzt nicht mehr los!

    Danke, danke! Falls noch jemand nen guten Song kennt auf den man richtig trainieren kann, kann er mir den gerne zukommen lassen [img3]
     
  20. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.752
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neulingsdame

    ...schau mal hier rein...

    http://www.muscle-corps.de/forum/f27/hrt-ihr-gerade-4944/

    http://www.muscle-corps.de/forum/f27/song-bewertung-vom-user-ber-dir-4475/

    http://www.muscle-corps.de/forum/f27/song-cover-6192/

    http://www.muscle-corps.de/forum/f27/musik-fr-bipolare-trainingsstrungen-aggressive-musik-4776/


     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013