• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neulingsdame

Freya

New Member
Registriert
9. April 2013
Beiträge
22
Hallo zusammen!

Ich war auf der Suche nach einer netten Community mit der man sich mal ein wenig übers Training austauschen kann und bin dann bei meiner Suche über euch gestolpert.

Zum Anfang vielleicht ein paar kurze Infos zu meiner Person:
Also ich bin weiblich, gehöre zu den Mittzwanzigern und interessiere mich fürs Krafttraining. ;D
Trainingserfahrung hab ich noch nicht wirklich lange... Habe Anfang des Jahres erst angefangen zu trainieren. Bin also noch ein ziemlich blutiger Anfänger in allem, aber gebe natürlich mein Bestes um dies zu ändern.

Selbstverständlich werde ich auch einen Blog anfangen, um meine Trainingsfrotschritte festzuhalten und um mich selber zu motivieren!

Das sollte für den Anfang erstmal reichen ...
Gruß Freya ;D
 

McBain

Well-Known Member
Registriert
21. November 2008
Beiträge
2.749
AW: Neulingsdame

(...)

Ich war auf der Suche nach einer netten Community mit der man sich mal ein wenig übers Training austauschen kann und bin dann bei meiner Suche über euch gestolpert.

(...)

Sag bitte bescheid wenn du eine findest! Ich suche auch noch. ;D
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
AW: Neulingsdame

herzlich willkommen...und viel Spass beim Training und im Forum!!!!!
 

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1.842
AW: Neulingsdame

Selbstverständlich werde ich auch einen Blog anfangen, um meine Trainingsfrotschritte festzuhalten und um mich selber zu motivieren!

Willkommen =))

Werde dann mitlesen =))
 

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
789
AW: Neulingsdame

Herzlich Willkommen!! Viel Erfolg bei deinem Trainingsvorhaben, hier bist Du sicherlich richtig um Infos und Antworten auf evtl bestehende/entstehende Fragen zu bekommen!

Gruß
 

stenino

Member
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
226
AW: Neulingsdame

Na also, das hört sich doch gut an!
Vor allem als junge Frau so einen Schritt zu tun, freut mich, werde natürlich auch zuschauen :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Neulingsdame

Mich würde unter anderen auch die Wahl des Nicknamens interessieren ?
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Neulingsdame

Hallöle und ganz herzlich willkommen!
Über weiblichen Zuwachs freu ich mich immer ganz besonders. Bin gespannt auf dein Log. Hast du schon entschieden, in welchen Bereich du willst?

@McBain: a bissle frech ist dein Kommentar ja schon, gelle?
 

Freya

New Member
Registriert
9. April 2013
Beiträge
22
AW: Neulingsdame

Wow, das nenne ich mal eine nette Aufnahme!
Danke schonmal dafür an alle.
@McBain So schlimm kann es hier doch also garnicht sein ;)

Über Mitleser und konstruktive Kritik freu ich mich natürlich!

@bedee
Ich möchte in den Powerlifting/ Kraftsportbereich gehen. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal zu nem Wettkampf. Aber das ist ein Ziel das noch in etwas Entfernung liegt. Erstmal muss noch n bissl Grundkraft und Techniktraining her. :)

Jetzt hätte ich fast noch was vergessen ... @Dicker: Ich interessiere mich für nordische Mythologie und höre Metal. Beim Training muss es krachen *gg*
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Neulingsdame

Das war auch mein erster Gedanke, werde auch interessiert mitlesen.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Neulingsdame

auch von mir ein 'willkommen im forum'. :)
 

Pompejus

Member
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
938
AW: Neulingsdame

Warum legt man McBains Worte auf die Waage? [img2][img10]



btw; wilkommen
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Neulingsdame

Warum legt man McBains Worte auf die Waage? [img2][img10]
Ach was, so ernst war mein Kommentar ja gar nicht gemeint (und McBains ja auch nicht, das haben sicher alle verstanden). Ich habe das mit einem Grinsen im Gesicht geschrieben und wenn ich vergessen habe, das ordentlich kenntlich zu machen: bitte schön, wird nachgeiefert: ;D;D;D

.............;D
 

McBain

Well-Known Member
Registriert
21. November 2008
Beiträge
2.749
AW: Neulingsdame

;D
puh, da bin ich aber doch erleichtert, dass mein Beitrag doch ehr witzig als beleidigend angekommen ist.
(Ist im Internet ohne Mimik und Gestik ja schnell passiert, dass die Kommunikation aneinander vobei geht.)

Jedenfalls kann ich dieses Forum sehr empfehlen, es wird sicherlich helfen die Motivation langfristig aufrechtzuerhalten und kann in langweiligen Stunden eine tolle Beschäftigung sein (zumindest bin ich seit 2008 registriert und in dieser Zeit war ich immer gerne hier).

Also viel Spaß.
 

Freya

New Member
Registriert
9. April 2013
Beiträge
22
AW: Neulingsdame

Eigentlich fühl ich mich hier schon fast wie zu Hause ... ;D
Also allzu schnell werdet ihr mich jetzt nicht mehr los!

de-fortis schrieb:
Willkommen bei uns im Muscle-Corps, schön eine ambitionierte Dame mit gutem Musikgeschmack im Forum zu wissen.

Danke, danke! Falls noch jemand nen guten Song kennt auf den man richtig trainieren kann, kann er mir den gerne zukommen lassen [img3]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
AW: Neulingsdame

Eigentlich fühl ich mich hier schon fast wie zu Hause ... ;D
Also allzu schnell werdet ihr mich jetzt nicht mehr los!



Danke, danke! Falls noch jemand nen guten Song kennt auf den man richtig trainieren kann, kann er mir den gerne zukommen lassen [img3]
...schau mal hier rein...

http://www.muscle-corps.de/forum/f27/hrt-ihr-gerade-4944/

http://www.muscle-corps.de/forum/f27/song-bewertung-vom-user-ber-dir-4475/

http://www.muscle-corps.de/forum/f27/song-cover-6192/

[url]http://www.muscle-corps.de/forum/f27/musik-fr-bipolare-trainingsstrungen-aggressive-musik-4776/



[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben