D
DanHan
Guest
AW: Neues Jahr, neues Log - Tagebuch von skodde
Außenrum...damit meine ich dann Beine/Po
zumindest versuche ich das so.
Stecke noch drinnen in der Heilung...glaube ich, seit ca. drei Wochen.
Bin schmerzfrei und nicht in der Bewegung eingeschränkt.
Fühlt sich alles gut an, da ich aber im Haupttraining sehr Rückenlastig mit balistischen Übungen bin (beim Snatch auch einseitig), habe ich dort die Gewichte und/oder Volumen reduziert.
Fokus ist im Augenblick Beine (Frontkniebeuge, Überkopfkniebeuge, Kreuzheben) und natürlich viel laufen...allerdings nur 30-45'...um mir nicht noch was am Fuß oder Knie zu holen
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)

Weiterhin viel Glück.
Ansonsten Pausen haben auch was für sich. Genieß sie.
Danke! Wie lange ging der Spaß bei dir? Hast du normal trainiert, ausgesetzt oder nur 'easy' weitergemacht?
Außenrum...damit meine ich dann Beine/Po

Stecke noch drinnen in der Heilung...glaube ich, seit ca. drei Wochen.
Bin schmerzfrei und nicht in der Bewegung eingeschränkt.
Fühlt sich alles gut an, da ich aber im Haupttraining sehr Rückenlastig mit balistischen Übungen bin (beim Snatch auch einseitig), habe ich dort die Gewichte und/oder Volumen reduziert.
Fokus ist im Augenblick Beine (Frontkniebeuge, Überkopfkniebeuge, Kreuzheben) und natürlich viel laufen...allerdings nur 30-45'...um mir nicht noch was am Fuß oder Knie zu holen

![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)

Weiterhin viel Glück.
Ansonsten Pausen haben auch was für sich. Genieß sie.
Ja, da gebe ich Dir Recht. Der/das Ego muss im Keller bleiben."Außenrum" ist bei HWS-Problemen fast nicht möglich und auch nicht sinnvoll, einzig ein paar Übungen für die untere Extremität sind machbar. Wenn die Besserung anhält, spricht allerdings nichts gegen eine TE am morgigen Tag.