mmuff
Active Member
So nach langer Abstinenz habe ich mich nun dazu durchgerungen endlich wieder ein Log zu eröffnen, den Neujahrsvorsätzen sei dank
Die letzten Monate trainierte ich nur sporadisch und ohne große Progression. Das soll sich jetzt ändern.
Ziele sind nachwievor:
-Allg stärker werden
-2faches Körpergewicht heben
-zunehmen, ohne dass der KFA wesentlich steigt
Gewicht liegt momentan bei 80-81kg
Momentan plagt mich noch mein linkes Knie, sieht nach durcharbeiten von fortis Knie-Artikel nach einem Patellaspitzensyndrom aus. Versuche momentan die Ratschläge aus dem Artikel umzusetzen.
Diese Woche wird noch frei Schnautze trainiert um wieder reinzukommen, nächste Woche gehts dann mit folgendem Plan los, den ich mir gebastelt hab. Der Plan besteht grob gesagt aus 3 KT-Einheiten + 1xBWE-Zirkel + 1x optionale Zusatzeinheit.
Die KT-Einheiten bestehen aus 2 Hauptübungen ( soweit es meine Ausstattung zuläßt im Supersatz ausgeführt) und diversen Nebenübungen.
MO:
Heben
Dips
Bauch statisch
DI:
Bwe-Zirkel, z.B.
Liegestütze
Hängendes Rudern
BW Beugen
Griffkraft
MI:
Umsetzen ( Technik/Aufwärmen)
BSS
Shrugs
Bauch dynamisch
DO:
Klimmzüge UG
Frontdrücken+ Schwungdrücken
Nebenübung
FR: (optional)
Überkopfbeugen
Klimmzüge OG
Einbeiniges Heben
Geplant sind jew. 3 Wochen Belastung / 1 Woche Entlastung
Soweit erstmal von mir, für Fragen und Anregungen zu meinem Vorgehen bin ich natürlich wie immer sehr dankbar
Die letzten Monate trainierte ich nur sporadisch und ohne große Progression. Das soll sich jetzt ändern.
Ziele sind nachwievor:
-Allg stärker werden
-2faches Körpergewicht heben
-zunehmen, ohne dass der KFA wesentlich steigt
Gewicht liegt momentan bei 80-81kg
Momentan plagt mich noch mein linkes Knie, sieht nach durcharbeiten von fortis Knie-Artikel nach einem Patellaspitzensyndrom aus. Versuche momentan die Ratschläge aus dem Artikel umzusetzen.
Diese Woche wird noch frei Schnautze trainiert um wieder reinzukommen, nächste Woche gehts dann mit folgendem Plan los, den ich mir gebastelt hab. Der Plan besteht grob gesagt aus 3 KT-Einheiten + 1xBWE-Zirkel + 1x optionale Zusatzeinheit.
Die KT-Einheiten bestehen aus 2 Hauptübungen ( soweit es meine Ausstattung zuläßt im Supersatz ausgeführt) und diversen Nebenübungen.
MO:
Heben
Dips
Bauch statisch
DI:
Bwe-Zirkel, z.B.
Liegestütze
Hängendes Rudern
BW Beugen
Griffkraft
MI:
Umsetzen ( Technik/Aufwärmen)
BSS
Shrugs
Bauch dynamisch
DO:
Klimmzüge UG
Frontdrücken+ Schwungdrücken
Nebenübung
FR: (optional)
Überkopfbeugen
Klimmzüge OG
Einbeiniges Heben
Geplant sind jew. 3 Wochen Belastung / 1 Woche Entlastung
Soweit erstmal von mir, für Fragen und Anregungen zu meinem Vorgehen bin ich natürlich wie immer sehr dankbar