• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

neuer Trainingsplan

W

Wursti

Guest
Na gut, wenn dein Volumen pro TE gering genug ist, klappt es. Wenn nicht, dann auch... was? Natürlich nicht. :)

Kickboxing

New Member
Ich habe mich für diesen Plan umentschieden

TE1:
Kreuzheben
Bankdrücken
Rudern

TE2:
Kniebeuge
Dips
Klimmies

und auch schon Te1 absolviert alle 3 Übungen mit 15 Wh und 5 Sätzen , muss sagen ich hatte seit langem nicht mehr so einen schönen MUsklekater wie nach dieser TE1 ich freue mich schon auf TE2 sehr guter Plan.

Nächste Woche füre ich Te1 dann mait 14 wh aus oder

Nemesis

New Member
Na gut, wenn dein Volumen pro TE gering genug ist, klappt es. Wenn nicht, dann auch... was? Natürlich nicht.  :)

wie darf ich den satz verstehn???

ich versuche IMMER ne te so kurz wie möglich zu halten und des schaff ich auch!!! die itensitäts technik die ich da beschrieben hat, wirkt eben sehr gut bei mir, darum wollte ich sie ja auch zum vorschlag bringen und mehr nicht....

cu@all

W

Wursti

Guest
Ich kürze mein Gewirr mal auf die reine Aussage:
Na gut, wenn dein Volumen pro TE gering genug ist, klappt es.

Wenn man ein paar schwere Sätze KH oder KB hinter sich hat, ist nichts mehr mit der jeweils anderen Übung.

Als HITer hast du aber nicht das Problem der Sätze, also funzt es.

Soweit meine Erklärung und Kommentar. ;)

Gruß
Wursti

Nemesis

New Member
dann entschuldige ich mich hiermit das ichs FALSCH aufgefasst hatte ;)

tut mir leid, ich dachte nur das du mir irgendwie sagen willst (auf ne indirekte weiße) das du es für blödsinnig hällst was ich tue bzw es in frage stellst

ok is gegessen ;) sry nochmal

cu@all

W

Wursti

Guest
Kein Problem.

Wenn ich etwas in Frage stelle, mache ich das sehr deutlich, keine Sorge.  ;)

Und dann auch mit Begründung und nicht einfach aus der Luft gegriffen. Ohne Begründung ist sowas einfach sinnlos.

Oben