• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Neuer Artikel: Intermittierendes Fasten und Leistungsfähigkeit

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.106
Leon von Beasts by Nature
hmmm
CsyFeRxyH0um4.gif


http://beastsbynature.de/ueber-uns/
 

84ck80n3

Member
Registriert
20. Februar 2021
Beiträge
61
Sehr, sehr geiler Artikel!
Das mit dem Muskelwachstum kann ich (noch) nicht bestätigen, aber der Rest ist zu 100% das, was ich dabei erlebe. Es dauert, bis man sich ans Hungern gewöhnt hat, etwa 3 Tage, aber dann gehen im Kopf die Flutlichtstrahler an, und man ist voller Energie. Ich esse 6 Stunden, dann 6 Stunden fasten, anschließend Schlafen, und nach dem Aufstehen die restlichen Stunden fasten. Nach der Gewöhnungszeit ist es kein Hungern mehr - es ist, als ob das die tägliche Routine ist. Ich kann es nur empfehlen.
 

DieterD

New Member
Registriert
20. April 2021
Beiträge
6
Wie sieht es da mit dem Muskelabbau aus oder braucht man da sich keine sorgen zu machen ?
 

84ck80n3

Member
Registriert
20. Februar 2021
Beiträge
61
Wie sieht es da mit dem Muskelabbau aus oder braucht man da sich keine sorgen zu machen ?
Ich schrieb ja schon, dass ich es NOCH nicht bestätigen kann, weil ich das ja erst sein Januar durchziehe. ICH, als Anfänger, merke da nichts Negatives, sondern durchweg Positives.
Hier ein sehr interessanter Link zum Thema: https://leangains.com/
 
Oben