• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

neue threads deaktivieren

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hallöle.

so, ich war ja nune ne ganze weile nicht hier, ergo werden mir unzählige threads als "new" angezeigt. gegebenenfalls auch welche, die schon lange nicht mehr aktuell, bzw. geschlossen sind.

da ich keine lust habe, die ganzen einstellungen durchzusuchen und immer gern den weg des geringsten widerstandes gehe: kann ich irgendwo ein knöpsken drücken, damit alle "new"-threads als gelesen markiert werden?

thx schonmal!
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
dankessöööön! wer lesen kann ist klar im vorteil ... seufz. dafür gibts nen popularitätspunkt.
 
Oben