1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

neue threads deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von icedieler, 15. September 2005.

  1. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    hallöle.

    so, ich war ja nune ne ganze weile nicht hier, ergo werden mir unzählige threads als "new" angezeigt. gegebenenfalls auch welche, die schon lange nicht mehr aktuell, bzw. geschlossen sind.

    da ich keine lust habe, die ganzen einstellungen durchzusuchen und immer gern den weg des geringsten widerstandes gehe: kann ich irgendwo ein knöpsken drücken, damit alle "new"-threads als gelesen markiert werden?

    thx schonmal!
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    Das Knöpsken gibts hier.
     
  3. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    dankessöööön! wer lesen kann ist klar im vorteil ... seufz. dafür gibts nen popularitätspunkt.
     
Die Seite wird geladen...