• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nathans's Trainingslog

Nathans

New Member
Hab jetzt den Tag A schon 3 Tage hinter mir und immer noch einen MK in der Brust. [finger]

cHrisch

New Member
Hab jetzt den Tag A schon 3 Tage hinter mir und immer noch einen MK in der Brust. [finger]
Kommt vermutlich von den Fliegenden ---> Dehnung.

Nathans

New Member
Ok, Jungs. Ihr habt gewonnen, die 10 Sätze Schultern (obwohl davon eigentlich 3 Sätze Nacken sind), sind zuviel. Die 7 Sätze vor dem Lh Rudern aufrecht, waren perfekt, aber danach war meine Schulter so übersäuert, dass ich die 3 Sätze LH Rudern aufrecht unmöglich noch machen konnte. Hab die 3 Sätze Rudern aufrecht jetzt auf den Rücken/Bizeps Tag verschoben.

Nathans

New Member
So, ich hab jetzt 1 Woche eine unfreiwillige Pause gemacht (Stress). Fange jetzt demnächst mit dem 10 Wdh Zyklus an.

Nathans

New Member
Läuft echt gut bis jetzt, merke schon Verbesserungen im Brust-, Schulter- und Armbereich [finger]

Oben