• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

G

Gast

Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

Allerdings. :D Ich liebe Eisbein. :D Freu mich jetzt schon drauf. Übernächstes Weekend gibts das direkt. :D

Lecker gebacken im Backofen. :D

geile sache!! ist dann aber eher grillhaxe statt eisbein (eisbein ist ja durchgepökelt).
...aber ich esse beides gerne!!!:)

220px-Eisbein-2.jpg

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

bin grade beim pwn:

500g magerquark, 50g kirschmarmelade, wasser (als shake)
ein mit pudding gefülltes butterhörnchen
und etwas rauchfleisch zum snacken.

G

Gast

Guest

so, gestern abend habe ich spaghetti gekocht. hackfleischsoße mit tomatensoße aus selbstgezogenen tomaten.

................

heute morgen ein brötchen mit rauchfleisch. später einen apfel und danach kürbissüppchen gekocht. lecker mit sahne abgeschmeckt. habe jetzt noch etliche große kürbisse im garten.
..die suppe wird's also noch öfters geben.

jetzt grade noch nen kaffe, wieder ein brötchen (wurst und käse) und gleich noch einen apfel...

S

Stef

Guest

so, gestern abend habe ich spaghetti gekocht. hackfleischsoße mit tomatensoße aus selbstgezogenen tomaten.

................

heute morgen ein brötchen mit rauchfleisch. später einen apfel und danach kürbissüppchen gekocht. lecker mit sahne abgeschmeckt. habe jetzt noch etliche große kürbisse im garten.
..die suppe wird's also noch öfters geben.

jetzt grade noch nen kaffe, wieder ein brötchen (wurst und käse) und gleich noch einen apfel...

Lecker!! Wenigstens eine positive Sache der Jahreszeit. [img3]

Was bombe schmeckt mit Kürbissuppe ist Sonnenblumenöl drauf! Hat meine Oma immer gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

gleich zum zahnarzt. aus angst nicht mehr beissen zu können gibt's jetzt noch 200g haferflocken mit 30g mkp in wasser...

G

Gast

Guest

futter für heute steht auch schon fest:
(paar tomaten habe ich weggelassen)

Unbenannt.PNG

gruß

shoot to thrill

Active Member

Isst du eigentlich immer (an den Nichtfresstagen) nach Kalorien? Oder auch mal mehr wenn du noch Hunger hast?
Ich frag nur, weil du immer schon nachmittags weißt was und vor allem wieviel du isst.

G

Gast

Guest

Isst du eigentlich immer (an den Nichtfresstagen) nach Kalorien? Oder auch mal mehr wenn du noch Hunger hast?
Ich frag nur, weil du immer schon nachmittags weißt was und vor allem wieviel du isst.

ja und nein:D

an den tagen, an denen ich nachmittags logge, gehe ich abends zum arbeiten. dann esse ich wenn ich nach hause komme nur noch 500g mg und vorher einen apfel auf arbeit.
wenn ich nachmittags arbeite logge ich erst abends.

...aber ich schaue schon, daß ich unter 2200kal (oft nur 1800) liege. sonst setzen die wochenenden an:)

klingt vielleicht komisch, aber hunger habe ich selten. könnte locker mit 1800kal über die runden kommen. am we lasse ich mich eher von den gelüsten leiten:scool:

G

Gast

Guest

heute wieder mampftag. artig losgelegt mit haferflocken und mkp in wasser. grade gewogen: bw bei 83,9kg. am 10.08.12 und am 23.05.12 wog ich genausoviel...

Oben