• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

mal wieder linsen. diesmal vorher eine gehackte zwiebel in olivenöl angeschwitzt, wasser drauf und die linsen rein....
..dann hüttenkäse, tomatenmark, paprika, pfeffer und salz in die fertige suppe gerührt.

Unbenannt.PNG

gruß

G

Gast

Guest

damit die vegetarismus vorwürfe ein ende haben, hat frau heute 1,6kg rauchfleisch gekauft:

(links rauchspeck / rechts geräucherte rippe)

003.jpg

...und den schweinebraten vom letzten sonntag habe ich auch noch auf der kamera gefunden:

001.jpg

:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geil!!![img26][img17]...genau wegen sowas liebe ich die ketogene Ernährungsweise, denn auf Kohlenhydrate kann ich leicht verzichten
bzw. diese drastsch einschränken, ABER auf diese köstlichen Fleischprodukte NEVER EVAAAA!!!;D:scool:

G

Gast

Guest

Geil!!![img26][img17]...genau wegen sowas liebe ich die ketogene Ernährungsweise, denn auf Kohlenhydrate kann ich leicht verzichten
bzw. diese drastsch einschränken, ABER auf diese köstlichen Fleischprodukte NEVER EVAAAA!!!;D:scool:
[img17]

habe fast geweint vor glück als frau zur tür rein kam......also wegen dem fleisch jetzt.......sie sehe ich ja andauernd;D

der rauchspeck kommt in eine kartoffelsuppe und die räucherrippe ist für zwischendurch:scool:

shoot to thrill

Active Member

[img17]

habe fast geweint vor glück als frau zur tür rein kam......also wegen dem fleisch jetzt.......sie sehe ich ja andauernd;D

[img3][img3][img3]

Geil, sieht lecker aus. Kartoffelsuppe muss ich auch mal wieder machen. Jetzt kommt ja endlich wieder die heiße Suppen-Jahreszeit. :):scool:

G

Gast

Guest

Geil, sieht lecker aus. Kartoffelsuppe muss ich auch mal wieder machen. Jetzt kommt ja endlich wieder die heiße Suppen-Jahreszeit. :):scool:

jaaaaaaa, das einzig positive an der kalten jahreszeit (träume schon von eisbein und sauerkraut):scool:

...ich liebe auch diese mächtigen eintöpfe mit dicken würsten drin. ich koche dann immer 4-5l und esse drei bis vier tage davon:)

shoot to thrill

Active Member

jaaaaaaa, das einzig positive an der kalten jahreszeit (träume schon von eisbein und sauerkraut):scool:

...ich liebe auch diese mächtigen eintöpfe mit dicken würsten drin. ich koche dann immer 4-5l und esse drei bis vier tage davon:)

Ja, da stehe ich auch voll drauf, es geht nichts über ein feines Süppchen.

Eisbein ist eher nicht so mein Fall, zumindest die wabblige Schwarte, das Fleisch ansich ist geil. Gegrillt ist die Schwarte auch super lecker, aber hier gibts das traditionell gekocht und mit Kartoffeln und Erbsenpüree. (Das gabs bei uns jedes Jahr zur Jahreshauptversammlung im Kraftsportverein) ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

[img3][img3][img3]

Ja, da stehe ich auch voll drauf, es geht nichts über ein feines Süppchen.

Eisbein ist eher nicht so mein Fall, zumindest die wabblige Schwarte, das Fleisch ansich ist geil. Gegrillt ist die Schwarte auch super lecker, aber hier gibts das traditionell gekocht und mit Kartoffeln und Erbsenpüree. (Das gabs bei uns jedes Jahr zur Jahreshauptversammlung im Kraftsportverein) ;D

auf das eisbein verzichte ich wohl auch, aber eintöpfe - das ist wie bei muttern...davon wird man groß und stark. [img26] :scool:

G

Gast

Guest

ok, noch mal ganz deutlich:

eisbein ist geil ohne ende!!![img17][img17][img17]...die wabbelige schwarte esse ich komplett mit (solange sie haarfrei ist):028::scool:

@ shoot

bei und ist ja sauerkraut in, aber ebspüree würde ich auch mal dazu mögen:)

shoot to thrill

Active Member

aber warum mögt ihr alle keine eisbeine???

Ich muss mich schon bei dem Gedanken an die wabblige Schwarte zusammenreißen, dass ich mich nicht übergebe...absolut unvorstellbar, darauf rumzukauen. Wie man sowas essen kann bleibt für mich wohl immer ein absolutes Rätsel der Menschheitsgeschichte. ;D

Dann doch schon viel lieber ne geile, knusprige Grillhaxe. :)

G

Gast

Guest

Ich muss mich schon bei dem Gedanken an die wabblige Schwarte zusammenreißen, dass ich mich nicht übergebe...absolut unvorstellbar, darauf rumzukauen. Wie man sowas essen kann bleibt für mich wohl immer ein absolutes Rätsel der Menschheitsgeschichte. ;D

Dann doch schon viel lieber ne geile, knusprige Grillhaxe. :)

grillhaxe ist natürlich ne eigene liga.[img17]

..und was die schwarte angeht: ich bin allesfresser:scool:

torstenh

Well-Known Member

ok, noch mal ganz deutlich:

eisbein ist geil ohne ende!!![img17][img17][img17]...die wabbelige schwarte esse ich komplett mit (solange sie haarfrei ist):028::scool:

Allerdings. :D Ich liebe Eisbein. :D Freu mich jetzt schon drauf. Übernächstes Weekend gibts das direkt. :D

Lecker gebacken im Backofen. :D

Anhänge

• eisbein.jpg
    eisbein.jpg
    75 KB · Aufrufe: 14
Oben