• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nahrungsaufnahme von taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Nahrungsaufnahme von taurus

16 Eier waren mal, bis Mr. Sackmagen ihren Weg kreuzte. :scool:
...wobei der Magen von Mr. Sackmagen nur müde lächelte und sich fragte...kommt da noch mehr...wer soll von so kleinen Mahlzeiten nur satt werden...[img3]

shoot to thrill

Active Member

...wobei der Magen von Mr. Sackmagen nur müde lächelte und sich fragte...kommt da noch mehr...wer soll von so kleinen Mahlzeiten nur satt werden...[img3]

Naja, von wegen klein, ich wette die 16 Eier schwammen im Sackmagen in 16 Bieren... :stongue:;D:sdrool:

G

Gast

Guest

so, heute kommen wieder ne menge beeren aus dem garten zu den kals.

weiters habe ich nochmal pilze im garten gefunden und daraus
"schweinegeschnetzeltes mit nudeln und pilzen an einem hauch von knoblauch"
gekocht:scool:

rest im anhang...

011.jpg

Unbenannt.PNG

gruß

G

Gast

Guest

essen für heute schon festgelegt...

kommen wieder ne menge beeren und ein großes stück wassermelone dazu. rest im anhang:

Unbenannt.PNG

gruß

G

Gast

Guest

heute wieder beeren bla und blubb...

bin grade am futtern: großer eisbergsalat mit radieschen, tomaten, gurken, schnittlauch, hüttenkäse in der senfsoße. dazu gibt's lachsschinken als fingerfood.
getrunken werden magnesiumbrausetabletten und wasser in dreifacher dosis, zum runterkommen...

in der übersicht habe ich das grünzeug weggelassen:

Unbenannt.PNG

gruß

G

Gast

Guest

grade sauber in den fresstag gestartet: 100g haferflocken mit eiweißpulver und wasser versetzt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

grade sauber in den fresstag gestartet: 100g haferflocken mit eiweißpulver und wasser versetzt.
...so ist richtig, für mich auch der optimale Start in den High Carb Tag!!!

...wobei ich immer ganz gerne noch gefrorene Himbeeren undevtl. sogar noch etwas Honig dazu gebe...:ssmile:

...wobei, was mir auffällt, 100g??...das ist ja für dich für den hohlen Zahn...:smad::sdrool:

G

Gast

Guest

...so ist richtig, für mich auch der optimale Start in den High Carb Tag!!!

...wobei ich immer ganz gerne noch gefrorene Himbeeren undevtl. sogar noch etwas Honig dazu gebe...:ssmile:

...wobei, was mir auffällt, 100g??...das ist ja für dich für den hohlen Zahn...:smad::sdrool:

also, himbeeren mampfe ich jetzt wieder den ganzen sommer lang - frisch vom busch.
...und ich esse jeden tag 100g. die fresserei beginnt erst nachmittags.
während der woche esse ich auch ziemlich knapp und habe auch selten hunger. würde ich das training an den nagel hängen und nur nach gefühl essen, würde ich bald wieder so aussehen wie mit 23: da wog ich 54kg:ssuprised:

G

Gast

Guest

vorhin rasen gemäht. 32° grad im schatten....2 bier reingezischt...eins um 11 und eins um 12...

jetzt:

3 brote mit wurst und käse, dazu 500g mq mit 500ml wasser verqirlt als durstlöscher.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

hehe, warst ja mal so ein richtiger rotzbengel. ;D

doschi

Well-Known Member

vorhin rasen gemäht. 32° grad im schatten....2 bier reingezischt...eins um 11 und eins um 12...
Du hast doch bestimmt so einen Sitzrasenmäher....:stongue::sbiggrin:

Oben