• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nachtschwärmer (posten erst ab 0 Uhr)

ishina

Active Member
Die Nachteule ist zweiter. Leider schon so spät und erste bei Folge 18 von 37...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ishina

Active Member
Death Note sehe ich mir an. Eine irrwitzige Achterbahnfahrt, die Story ist so durchsichtig wie schwarzes Glas.

Bartek91

New Member
Mensch mensch,
es ist schon ganz schön blöd, der einzige Nicht-Trinker an einem Abend zu sein :-X ( Blöde Kreatin-Kur! )

Komischer Abend, bin ich echt auch so, wenn ich trink :-D?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Neuer PR beim grillen: 5 Steaks, Nettogewicht ca. 1kg Fleisch, dazu 2 Scheiben Brot und Tomatensalat. Jetzt eben noch die 2 lästigen Fliegen ins Jenseits befördert damit man angenehm schlafen kann.

@bartek: das crea hat weniger mit Alkohol zu tun, der ist ohnehin schädlich beim Sport steht aber mit deiner Kur nicht in direkter Beziehung... Um Kaffee und Coffein allg. würd ich mir da mehr Sorgen machen und btw: mal nix zu trinken schadet auch nicht, hatte heute auch nur 1 Bier.

Insomnia

Well-Known Member
AW: Nachtschwärmer (posten erst ab 0 Uhr)

Gute Nacht :shappy:

...hier darf ich ja nicht fehlen.....

bedee

Team Ernährung
Moderator

Jetz bin ich extra mal so lange aufgeblieben, dass ich hier auch mal posten kann ;D
Ishina und Insomnia sind ja wohl voll die Nachteulen. Darf ich als Frühaufsteher eigentlich auch, so um 4:00 morgens???

K

Kilghard

Guest

Ha, auch mal wieder da ^^. Denke mal, Nachtschwärmer geht bis 3.00 Uhr. 4.00 Uhr ist ja schon wieder am Morgen.

Höre gerade C64-Remixes, geil!

bedee

Team Ernährung
Moderator

Boooaaah! Dann muss ich ja noch früher aufstehen!
Jetzt gehts aber dann doch in die Heia, gute Nacht allerseits :038:

Hat nicht mal einer gesagt, der beste Schlaf sei vor Mitternacht? Dann ist dieser Thread aber schwer kontraproduktiv!

K

Kilghard

Guest

Hat nicht mal einer gesagt, der beste Schlaf sei vor Mitternacht? Dann ist dieser Thread aber schwer kontraproduktiv!

Das ist auch so :stongue:. Nur das Umsetzen fällt immer sooooo schwer :ssmile:.

Jetzt gehts aber dann doch in die Heia, gute Nacht allerseits :038:

Gute Nacht, Dein Allerseits (konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)!

Insomnia

Well-Known Member

4.00 h ist nie niemals am Morgen, das zählt noch zur Nacht! Für mich zumindest! :shappy:

Ich höre gerade´ne neue Scheibe von Novembre *Blue* mit neuen Kopfhörern--und bin begeistert--die Nacht kann kommen :sdrool:

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Hat nicht mal einer gesagt, der beste Schlaf sei vor Mitternacht?
Sry, dass ich um die Uhrzeit poste, aber um das etwas klar zu stellen:
Diese Aussage ist mal wieder nicht mehr als eine Pauschalität. Wann man "am Besten" schläft, hängt mit dem eigenen Schlaf-Wach-Rythmus zusammen. Dass es für die meisten Menschen dann vor Mitternacht so sein soll, glaube ich gerne.

ishina

Active Member

Nachteulen. Gurr...

Nein. Ich bin keine natürliche Nachteule. Nur jemand, der die Ruhe der Nacht liebt aber auch die Energie des Morgens. Also jemand, der ungern schläft. Ich muss mir diese Meditationstechnik beibringen, in der vier Stunden Meditation stärker wirken als die doppelte Menge Schlaf.

Warum ich hier zu falscher Zeit poste? Seit ich arbeitsbedingt um 5:00 aufstehen muss, werde ich selten um 0 Uhr anzutreffen sein (außer an Wochenenden).

K

Kilghard

Guest

Mal wieder da und heimlich zu Hause etwas geübt... (kicher)

ishina

Active Member

Ist euch eigentlich bewusst, dass dieser glanzvolle Thread seit der Forenumstellung nicht mehr zum Einsatz gekommen ist?

Ich bin weiterhin eine Nachteule. Wie sieht es mit euch aus?

matten

Admin

mann, was für arbeitstag. [img10]

ich hatte heute im jugendzentrum eine sonderveranstaltung (party) die super erfolgreich war und über 120 besucher angezogen hat.

kurz vor ende, so gegen 0.55 uhr, waren nur noch ca. 10 besucher im haus und mohamed (meine honorarkraft an diesem abend) zählte die kasse, als es zu einer schlägerei kam. mohamed und ich mussten losspringen und die kontrahenten trennen.

dies nutze einer der anderen aus um in die kasse zu greifen. als wir dieses bemerkten riefen wir die besucher zurück und stellten sie zur rede. da ich eine anzeige gegen alle anwesenden androhte kam es schnell dazu das der größte anteil der anwesenden einen beschuldigte. dann eskalierte die situation und wir mussten weitere 2 oder 3 einzelne schlägereien trennen und ich rief die polizei, welche dann auch prompt nach ca. einer halben stunde eintraf. [img27]
zum glück konnten wir bis dahin die situation unter kontrolle halten.

naja, jetzt trinke ich ersteinmal ein feierabendbier.

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mann, was für arbeitstag. [img10]

ich hatte heute im jugendzentrum eine sonderveranstaltung (party) die super erfolgreich war un über 120 besucher angezogen hat.

kurz vor ende, so gegen 0.55 uhr, waren nur noch ca. 10 besucher im haus und mohamed (meine honorarkraft an diesem abend) zählte die kasse, als es zu einer schlägerei kam. mohamed und ich musste losspringen und die kontrahenten trennen.

dies nutze einer der anderen aus um in die kasse zu greifen. als wir dieses bemerkten riefen wir die besucher zurück und stellten sie zur rede. da ich eine anzeige gegen alle anwesenden androhte kam es schnell dazu das der größte anteil der anwesenden einen beschuldigte. dann eskalierte die situation und wir mussten weitere 2 oder 3 einzelne schlägereien trennen und ich rief die polizei, welche dann auch prompt nach ca. einer halben stunde eintraf. [img27]
zum glück konnten wir bis dahin die situation unter kontrolle halten.

naja, jetzt trinke ich ersteinmal ein feierabendbier.
Man oh man, hört sich nach Stress an...:ssuprised:

Hat sich der Sachverhalt geklärt, das Geld wieder angefunden?

Gruß Eisi

P.S.: Ich muß noch 2 Stunden auf Arbeit "abhängen"...:sdrool:

matten

Admin

nur zum teil - der beschuldigte schwor bei seiner mutter, daß er es nicht war und drückte mir einen kleingeldbetrag in die hände, der seltsamerweise so ziemlich genau dem entsprach was außer den scheinen entwendet wurde. [img5] angeblich sein letztes geld, weil er ja nicht will, daß mir und dem haus schaden entsteht.

mann, mann, mann. wie oft habe ich schon erlebt, daß irgendwelche vögel stinkend freundlich zu mir sind und ich ihnen nicht mal ansatzweise glaube?

zum glück gibt es immer noch einen sehr großen anteil von besuchern, die nicht falsch sind und denen ich es abnehme, daß sie einiges für mich tun. es haben sich auch etliche besucher daran beteiligt die schlägereien heute zu trennen. trotzdem bleibt da immer ein schaler nachgeschmack des vertrauensbruches übrig.

ne, ich bin in meinem berufsleben schon bei etlichen schlägereien (auch bei einer massenschlägerei) dazwischen gegangen, aber das heute war schon etwas außergewöhnliches, weil immer wieder ein neuer brandherd entstand.

ich habe respekt vor den leuten, die mit soetwas andauernd zu tun haben.

ishina

Active Member

Schlimme Sache, die bei euch da aufgetreten ist - wie darf man sich die Klientel vorstellen, unter der das passiert ist? Bei uns sind die Jugendzentren ja von Jungs und Mädels zwischen 12 und 18 Jahren bevölkert, da hätte ich es noch nie erlebt, dass die Situation so eskaliert (wenn ich richtig verstanden habe, ist es ja erst dazu gekommen, als bereits nur noch 10 Leute anwesend waren).

Oben