K
Kilghard
Guest
Erster! 

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ishina schrieb:Leider schon so spät und erste bei Folge 18 von 37...
Hat nicht mal einer gesagt, der beste Schlaf sei vor Mitternacht? Dann ist dieser Thread aber schwer kontraproduktiv!
Jetzt gehts aber dann doch in die Heia, gute Nacht allerseits![]()
Sry, dass ich um die Uhrzeit poste, aber um das etwas klar zu stellen:Hat nicht mal einer gesagt, der beste Schlaf sei vor Mitternacht?
Man oh man, hört sich nach Stress an...mann, was für arbeitstag.
ich hatte heute im jugendzentrum eine sonderveranstaltung (party) die super erfolgreich war un über 120 besucher angezogen hat.
kurz vor ende, so gegen 0.55 uhr, waren nur noch ca. 10 besucher im haus und mohamed (meine honorarkraft an diesem abend) zählte die kasse, als es zu einer schlägerei kam. mohamed und ich musste losspringen und die kontrahenten trennen.
dies nutze einer der anderen aus um in die kasse zu greifen. als wir dieses bemerkten riefen wir die besucher zurück und stellten sie zur rede. da ich eine anzeige gegen alle anwesenden androhte kam es schnell dazu das der größte anteil der anwesenden einen beschuldigte. dann eskalierte die situation und wir mussten weitere 2 oder 3 einzelne schlägereien trennen und ich rief die polizei, welche dann auch prompt nach ca. einer halben stunde eintraf.
zum glück konnten wir bis dahin die situation unter kontrolle halten.
naja, jetzt trinke ich ersteinmal ein feierabendbier.