• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nachdenklich???

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
stimmt.. bessere idee.

dann nehm ich halt ein allzweckmesser-tool. und ein chemiekasten, der alles kann.. ;D
damit stell ich dann auch ne säure her, die ganz schnell löcher in die coconuts brennt.

[smiley=biggrin.gif]
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
Aber was is wenn du in der Wüste bist willste dann Sand durch dein tolles Gerät durchjagen^^
Da wäre eine Folie wieder nett schlecht. mhh is schon schwierig 3 Sinnvolle Sachen mitzuschleppen.

MfG

Vali
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
allerdings, da hilft wohl nur der altbewerte Flaschengeist ;D oder ein Strick zum aufhängen (wehe da ist kein Baum!!!) oder Zyankali
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
Zyankali ;)
FloPo die ZEITEN sind vorbei [smiley=biggrin.gif] :'( [smiley=biggrin.gif]

MfG

Vali
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
- Laptop mit allen Extras (incl. Inet und Spiele und natürlich solarbetrieben)
- 1 Mac Donalds
- 1 Fitnesspalast
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.361
Naja also der eigentliche Sinn von dem Thrad is nun sichtlich dahin :-/
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Naja also der eigentliche Sinn von dem Thrad is nun sichtlich dahin :-/


Was ja wohl von Anfang an klar war...

Diese Frage kann nicht logisch beantwortet werden ohne irgendetwas nicht zu berücksichtigen ;)
 
Oben