• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Muskelzuwachs

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Moin,
ich wollte mal wissen wieviel Muskelzuwachs( in cm  [smiley=biggrin.gif]) ihr für Realistisch erreichbar haltet in einem Jahr am gesamten Körper. Ohne Creatin etc.

Gruß

Vali
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Moin,
ich wollte mal wissen wieviel Muskelzuwachs( in cm [smiley=biggrin.gif]) ihr für Realistisch erreichbar haltet. Ohne Craetin etc.

Gruß

Vali

wo ? und in welchem zeitaum?
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
In kg würd ich sagen: 4-5kg bei wirklich guter ernährung und gutem training.

evtl 2 cm OA umfang is auch gut möglich. Später dann wenn man länger dabei ist, wird das allerdings schwer.

Grüße

Kidd
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ja ist mir auch bewusst das es nicht so Pauschalisier bar ist! Hängt ja an einer Reihe von Faktoren ab!
Und wie waren eure erfahrungen denn so bisher?

Am Anfang ging es bei mir schon ganz gut vorran momentan habe ich aber hingegen eher ein schleppendes Gefühl ;)

Gruß

Vali
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Sag mal welche Körperstellen du genau meinst...
Dann schauen wir mal was Onkel Nathans für Weisheiten für dich hat.
 
T

Tyrant

Guest
Ohne den KFA zu erhöhen schätze ich sind 10-15 Kilo drin.
Also 5-7,5 Kilo Muskelmasse.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
wie stellst du dir das vor Tyrant???

10-15kg in einem jahr schaffste selbst auf stoff nur schwer!

4-5kg halt ich ohne den KF zu erhöhen für sehr viel realistischer.

Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
je nach genmaterial und einstellung, setzen wir mal was gutes vorraus, denke so 5-6 kg Muskelzuwachs.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Ich versteh lediglich Tyrants rechnung nicht.

Wenn man ohne den KF zu erhöhen 15kg zunimmt dann werden das auch 15kg muskeln sein. Was denn sonst?

Irgendwie hast du tyrant da irgendwas verwechselt!

grüße

Kidd
 
Oben