Chaser
Well-Known Member
Ich spiele auch lieber mit Eisen, aber da dann noch paar Bänder einwerfen um das ganze schwerer zu gestalten.. macht schon einiges aus.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@Dicker Kann ich voll verstehen. Kenne auch ein paar KDK und finde irre, wie viel Kraft die durch diese Spezialisierung und Fokus aufs Wesentliche bekommen. Das finde ich schon auch ein bisschen beneidenswert. Seit ich in letzten Jahr heftig schmerzende ISG Probleme hatte, hab ich leider eine Kopfblockade bei sehr schweren Squats
Hey, ich kenne auch Kraftdreikämpfer in den Zwanzigern, hänge zu viel im Weightliftingclub rum. Ich finds voll geil!Ich bin noch eine andere Generation und zumindest euch beiden gegenüber ............alt.........., ich habe andere Werte und mit Sicherheit auch andere Vorbilder (da wiegt keiner unter 140 kg und kommt mit Sicherheit aus dem Norden ).
der hätte auch im BB Potential
Ich habe irgendwie Schwierigkeiten, die Muskeln in meinem oberen Rücken anzusteuern...
Ist KDK und Powerlifting nicht das gleicheFinde KDK und Powerlifting auch ziemlich geil, am Ende lande ich bestimmt auch da.
Meine "Geheimwaffe" für die Ansteuerung des Oberen Rückens respektive Latissimus :habe irgendwie Schwierigkeiten, die Muskeln in meinem oberen Rücken anzusteuern
Ist KDK und Powerlifting nicht das gleiche
Im Prinzip?Im Prinzip schon .
Im Prinzip?