• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Musik- und Videoplayerempfehlung(PC)

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi Uservolk, ;)
Welche Player würdet ihr mir für das Abspielen von mp3s, Filmen... empfehlen?
Habe momentan den Windows Media Player 9 und muss feststellen, dass der nicht alle Filme abspielt.

Gruß
Nathans
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Bester Player

Windows Media Player 10

und doch er spielt (fast) alle filme ab,brauchst nur die nötigen Codecs für...anonsten Realplayer für inet streaming,power dvd für dvd´s,quicktime fürs .mov format,und den VLC player falls ich wo anders was nich abspielen kann(oder die datei noch am runterladen ist ^-^)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Bester Player

ich benutze für das meiste winamp, media player im notfall. alle andern player fand ich bisher schlicht hässlich ::)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Bester Player

MP3s mit realplayer
DVDs auf Fernseher oder Power DVD
ansonsten Videos laufen alle bei Media Player - manchmal nicht, aber dann lass ich ich sein weil ich bei den Codes nicht durchblicke.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Bester Player

Geht mir ähnlich wie FloPo

Power DVD und Media Player von Windoof.
Ach Real one hat auch ne gute Benutzteroberfläche
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Bester Player

Wo bekommt man die benötigten Codecs her und wie werden die gehandhabt?
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Bester Player

falls ma ein video nicht läuft kannst du mit GSPOT(einfach tante google fragen) welcher codec dir fehlt....

ansonsten kannst gleich ein mega pack laden^^

[ftp]http://a1.edskes.com/k/klmcodec125.exe[/ftp]
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Bester Player

Lad einfach den aktuellsten DiVX Codec inklusive Player und das Problem mit dem abspielen ist gegessen ;)
na nich wirklich....gibt genug codecs die dadurch nicht abgedeckt werden wie zum beispiel:

Intel IYUV Codec
Intel Indeo(R) Video R3.2
VP31 Compressort
PVLEPIM1 32-bit Compressort
usw.

der divx codec deckt wie der name schon sagt den divx codec ab...das wars auch schon....aber die meisten filme sind ja im divx codec avi format...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Bester Player

Ist schon richtig, dennoch denke ich trotzdem nicht das er dann noch Probleme kriegen sollte...
Das Megapack natürlich ist besser aber ein netter Player ist der DiVX schon ;D





Gruß
forti
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Bester Player

Da sprchen mal wieder die Leute die den ganzen Tag vorm Rechner hocken und nix besseres zu tun haben als sich Filme anzuschauen und Codecs zu entziffern [biglaugh] [biglaugh] [daumen]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Bester Player

Da sprchen mal wieder die Leute die den ganzen Tag vorm Rechner hocken und nix besseres zu tun haben als sich Filme anzuschauen und Codecs zu entziffern  [biglaugh] [biglaugh] [daumen]



Wenn es mein Beruf ist [finger]
Besser als den ganzen Tag in der Küche zu hocken und selbst nichts zwischen die Kiemen zu kriegen [smiley=biggrin.gif]




Gruß
forti


PS: wer austeilt muss auch einstecken können ;)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Bester Player

Da sprchen mal wieder die Leute die den ganzen Tag vorm Rechner hocken und nix besseres zu tun haben als sich Filme anzuschauen und Codecs zu entziffern [biglaugh] [biglaugh] [daumen]
oder die die sich 5 minuten am tag mit beschäftigen un trotzdem ne menge ahnung haben;)

is aber gut sowas zu kennen...hab letzte edv arbeit ne 1 gehabt^^

ging darum wie player was wiedergeben etc.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Bester Player

Jungs ihr seid mir echt witzig [smiley=biggrin.gif]
Wer von euch Lust und Zeit hat, darf sich mal ausrechnen wie lange das Saugen mit einem 56 K Modem dauert...
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
http://www.videolan.org/ hier gibtz den VLC der echt so gut wie alles abspielt

7,9 mb mit 56 k modem hmm

26 minuten bis 2 stunden,kommt drauf an was du nebenbei noch amchst^^
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
http://www.videolan.org/ hier gibtz den VLC der echt so gut wie alles abspielt

7,9 mb mit 56 k modem hmm

26 minuten bis 2 stunden,kommt drauf an was du nebenbei noch amchst^^
hast doch schon gesagt, dass es nicht auf den player ankommt, sondern die codexs. der spielt dir auch kein ac3 ab, wenn du keinen dolby-decoder drauf hast. :)

ich benutz:
musik - winamp
filme - windvd
 
Oben