1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Musik- und Videoplayerempfehlung(PC)

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Nathans, 9. Juni 2005.

  1. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Hi Uservolk, ;)
    Welche Player würdet ihr mir für das Abspielen von mp3s, Filmen... empfehlen?
    Habe momentan den Windows Media Player 9 und muss feststellen, dass der nicht alle Filme abspielt.

    Gruß
    Nathans
     
  2. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    Re: Bester Player

    Windows Media Player 10

    und doch er spielt (fast) alle filme ab,brauchst nur die nötigen Codecs für...anonsten Realplayer für inet streaming,power dvd für dvd´s,quicktime fürs .mov format,und den VLC player falls ich wo anders was nich abspielen kann(oder die datei noch am runterladen ist ^-^)
     
  3. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    Re: Bester Player

    ich benutze für das meiste winamp, media player im notfall. alle andern player fand ich bisher schlicht hässlich ::)
     
  4. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Re: Bester Player

    MP3s mit realplayer
    DVDs auf Fernseher oder Power DVD
    ansonsten Videos laufen alle bei Media Player - manchmal nicht, aber dann lass ich ich sein weil ich bei den Codes nicht durchblicke.
     
  5. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Re: Bester Player

    Geht mir ähnlich wie FloPo

    Power DVD und Media Player von Windoof.
    Ach Real one hat auch ne gute Benutzteroberfläche
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Re: Bester Player

    Wo bekommt man die benötigten Codecs her und wie werden die gehandhabt?
     
  7. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    Re: Bester Player

    falls ma ein video nicht läuft kannst du mit GSPOT(einfach tante google fragen) welcher codec dir fehlt....

    ansonsten kannst gleich ein mega pack laden^^

    [ftp]http://a1.edskes.com/k/klmcodec125.exe[/ftp]
     
  8. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Bester Player

    Lad einfach den aktuellsten DiVX Codec inklusive Player und das Problem mit dem abspielen ist gegessen ;)




    Gruß
    forti
     
  9. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    Re: Bester Player

    na nich wirklich....gibt genug codecs die dadurch nicht abgedeckt werden wie zum beispiel:

    Intel IYUV Codec
    Intel Indeo(R) Video R3.2
    VP31 Compressort
    PVLEPIM1 32-bit Compressort
    usw.

    der divx codec deckt wie der name schon sagt den divx codec ab...das wars auch schon....aber die meisten filme sind ja im divx codec avi format...
     
  10. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Bester Player

    Ist schon richtig, dennoch denke ich trotzdem nicht das er dann noch Probleme kriegen sollte...
    Das Megapack natürlich ist besser aber ein netter Player ist der DiVX schon ;D





    Gruß
    forti
     
  11. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Re: Bester Player

    Da sprchen mal wieder die Leute die den ganzen Tag vorm Rechner hocken und nix besseres zu tun haben als sich Filme anzuschauen und Codecs zu entziffern [biglaugh] [biglaugh] [daumen]
     
  12. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.657
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Bester Player



    Wenn es mein Beruf ist [finger]
    Besser als den ganzen Tag in der Küche zu hocken und selbst nichts zwischen die Kiemen zu kriegen [smiley=biggrin.gif]




    Gruß
    forti


    PS: wer austeilt muss auch einstecken können ;)
     
  13. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    Re: Bester Player

    oder die die sich 5 minuten am tag mit beschäftigen un trotzdem ne menge ahnung haben;)

    is aber gut sowas zu kennen...hab letzte edv arbeit ne 1 gehabt^^

    ging darum wie player was wiedergeben etc.
     
  14. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Re: Bester Player

    Jungs ihr seid mir echt witzig [smiley=biggrin.gif]
    Wer von euch Lust und Zeit hat, darf sich mal ausrechnen wie lange das Saugen mit einem 56 K Modem dauert...
     
  15. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    http://www.videolan.org/ hier gibtz den VLC der echt so gut wie alles abspielt

    7,9 mb mit 56 k modem hmm

    26 minuten bis 2 stunden,kommt drauf an was du nebenbei noch amchst^^
     
  16. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    hast doch schon gesagt, dass es nicht auf den player ankommt, sondern die codexs. der spielt dir auch kein ac3 ab, wenn du keinen dolby-decoder drauf hast. :)

    ich benutz:
    musik - winamp
    filme - windvd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Chris
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.063