• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mountainbike - gute Wahl, oder?

Vali

Well-Known Member

königderberge

Well-Known Member
AW: Mountainbike - gute Wahl, oder?

Ja die Ausstattung wird für deine Zwecke reichen, die Sitzhaltung ist bei Cube eher sportlich ausgelegt.
Ob es in der Preisklasse eine hydraulische Scheibenbremse sein muss, da kann man drüber streiten, ist halt wartungsintensiver als eine V-Brake.
Schau ob Du ein Rad aus der letzten Kollektion kriegst, da kannst Du locker noch einen Hunderter sparen.

omaus

Stammuser

Ja die Ausstattung wird für deine Zwecke reichen, die Sitzhaltung ist bei Cube eher sportlich ausgelegt.
Ob es in der Preisklasse eine hydraulische Scheibenbremse sein muss, da kann man drüber streiten, ist halt wartungsintensiver als eine V-Brake.
Schau ob Du ein Rad aus der letzten Kollektion kriegst, da kannst Du locker noch einen Hunderter sparen.

Ich werde schauen, was ich machen lässt :)

tommy777

Well-Known Member

Ach, der Vali verspricht allen, dass er mal ne Tour mit einem machen möchte... :sdrool:

;D

Vali

Well-Known Member

Ach, der Vali verspricht allen, dass er mal ne Tour mit einem machen möchte... :sdrool:

;D

Du schnacker! Dich hab ich nicht vergessen, du wohnst nur ungünstig!!! Aber zur Intermot biste ja nicht mitgekommen ;) obwohl es ja für dich schon fast um die Ecke rum ist,..außerdem bist du doch eh nur schönwetter Fahrer :scool:

Gruß

Vali

omaus

Stammuser

Du schnacker! Dich hab ich nicht vergessen, du wohnst nur ungünstig!!! Aber zur Intermot biste ja nicht mitgekommen ;) obwohl es ja für dich schon fast um die Ecke rum ist,..außerdem bist du doch eh nur schönwetter Fahrer :scool:

Gruß

Vali

Ich bin auch nur ein Schön-Wetter-Fahrer ;-)

LG
omausi

Vali

Well-Known Member

[img5]

Tommy im ernst! Sobald es irgendmöglich ist komm ich zu dir gefahren! Aber 400 oder im jetzigen Fall 600km sind mit der V-Max echt kein zuckerschlecken ;) Ist und bleibt nuneinmal ein Moped für die Eisdiele ;)

Ihr werdet schon noch sehen!

Zudem wenn Omausi ihren Standort nicht gewechselt hat muss ich nur aus dem Autozugfallen und steh vor Omausis Türe ;)

@ omausi,..tommy ist ganz schön gemein,..der lässt dich nichteinmal auf seinem Hobel sitzen :scool:

Und auf PNs antwortest du auch nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:

omaus

Stammuser

Korrekt Vali, ich sitze in Heide fest ;-) Und jetzt ja sogar direkt Heide und nicht mehr im Örtchen nebenan. Und zum Bahnhof ist es nur 1km ungefähr :)

Oben