• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Monstermäßige Wilkommensgrüße von Berndozilla :)

Berndozilla

Member
Registriert
12. März 2015
Beiträge
41
Hallo liebe Muscle Corps Mitglieder,

mein Name ist Berndozilla (Bernd Stößlein) und ich bin Personal Trainer aus Kulmbach. Ich beschäftige mich mit der Welt des Krafttrainings seit 2005. Seit dem bilde ich mich kontinuierlich weiter, um mir theoretisches und praktisches Wissen anzueignen. Ich denke viel out of the box und bemühe mich, die Fitnesswelt um neue Ideen zu bereichern. In diesem Zusammenhang habe ich bspw. die BAMBOO BENCH® - das schmerzfreie Bankdrücken erfunden.
So das war's auch schon mit der Stimulierung meiner Profilneurose ;)

Ich freue mich auf konstruktive Konversationen :)

Mit sportlichen Grüßen,
Berndozilla
 
G

Gast

Guest
moin!

finde deine erfindung recht nützlich. habe mir eine stück heizungsrohrisolation mit einem handtuch umwickelt. großartige sache!!! danke für die inspiration! :)
 
G

Gast

Guest
Ist das im Hintergrund eine Wendeltreppe? Geht es dort noch nach unten?
nee, nach oben. mein dad und ich hatten mal eine treppenbaufirma und mein gym ist im ehemaligen austellungsgebäude.

btw, drücken auf rolle ist echt super. daß da nicht schon früher jemand drauf gekommen ist...
 

Berndozilla

Member
Registriert
12. März 2015
Beiträge
41