AW: MondayMassacre auf Abwegen: KDK statt BB
ich würd nach den vielen übungen nicht mehr gehen können - respect!!
Muskelkater hat sich diesmal lustigerweise keiner gezeigt. Hätte mir nach den Box-Squats wetten getraut, dass ich am Dienstag nicht mehr hätte gehen können.
Egal, dafür gabs heute mal wieder ein miserables Training...
Heute, Bankdrücken
Bankdrücken: 10x60, 7x80, 5x90, 1x100 (fürs Gefühl), 1x107,5, zweites mal verreckt, danach gleich wieder, sofort verreckt; 1x110, 0x110
Schrägbankdrücken: 7x70, 8x70, 7x75
French Press: 10x12,5, 2x7x15
Front Raise Kurzhanteln: 12x12,5, 10x15, 7x17,5
KH-Curls: 12x12,5, 10x15, 8x17,5
Außenrotatoren mit KH, 7,5kg: 10 / 7 / 5
Von meiner Bankperformance war ich schwer enttäuscht. Die 100 fürs Gefühl gingen noch relativ locker, die erste Wdh 107,5 war eigentlich auch nicht schlecht, die zweite hab ich dann allerdings absolut nicht mehr hochgebracht. 1 Minute später gleich nochmal versucht, auch wieder liegen geblieben.
Danach Bank und Stange gewechselt (ich komm mit zu gut kugelgelagerten nicht so wirklich klar) und 110 probiert: Erste Wiederholung geschafft, war aber anstrengend, der zweite Versuch war dann sowieso zum Scheitern verurteilt.
Zweiter Versuch 110 gleich beim ersten liegen geblieben, wenns auch besser gegangen ist, als bei dem zweiten 107,5er-Versuch.
Schrägbankdrücken war in Ordnung, aber könnte besser sein. Auf der anderen Seite darf ich mir da nicht mehr viel erwarten, wenn ich beim normalen BD offensichtlich schon scheisse drauf war.
Generell lässt meine Motivation derzeit wieder zu wünschen übrig. Kann mich einfach nicht motivieren, die Gewichte zu bewegen. Im Kopf würd ichs gern machen und mental geh ich die Versuche durch und bin top-motiviert, aber sobald ich im Keller unter dem Gewicht lieg, hab ich einfach keinen Willen mehr, das Ding auch wirklich wieder nach oben zu bringen. Keine Ahnung, was da los ist.
Am nächsten Tag würd ich, wenn ich in der Arbeit sitz, am liebsten sofort wieder unters Gewicht und drücken. Scheisse derzeit.
Gesundheitlich bin ich auch angeschlagen. Der Kleine meiner Freundin verschleppt seit 2 Wochen schon eine Bronchitis (zum Glück eine leichte und nur ein Lungenflügel, hat aber trotzdem Antibiotika bekommen), meine Freundin hustet seit 2 Tagen auch verdächtig und heute dürfts mich auch erwischt haben. Schlafe heute wieder bei mir; mal schaun, ob mich 10 Stunden Schlaf wieder auf die Beine bringen. Gestern hab ich auf jeden Fall schon geschlafen wie ein Stein...
Was hab ich sonst noch für Ausreden? Zu viel gefressen. Hab 1,5 Stunden vor dem Training eine Menge Fischstäbchen runtergewürgt, die ich gestern gemacht hab und die daher schon seit gestern im Fett geschwommen sind. Hab wohl mehr Öl als Fisch erwischt. Musste mich dann eine halbe Stunde aufs Ohr hauen, wollte dann noch ein paar Nougatknödel essen, hab aber nach dem ersten schon fast zu kotzen begonnen. Dann ab ins Training
Jetzt hab ich klarerweise wieder Kohldampf; Futter grad die letzten 4 Nougatknödel, danach gibts noch die letzten Kartoffel von den Fischstäbchen und nach einem Obstsalat gehts in die Heia.
Irgendwie sehr undurchsichtig (auch für mich) meine Verfassung derzeit. Ich wär nach gut einem Monat schon wieder urlaubsreif ^^