1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moin zusammen

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von trapsnshoulders, 22. April 2017.

  1. trapsnshoulders

    trapsnshoulders New Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    mein Name ist Andreas, ich bin 23 Jahre alt und Student aus Köln. Ich bin seit ca. 3-4 Jahren nun am Eisen, Unterbrechungen gab es mal Verletzungsbedingt. Da man in diesem Sport nie auslernt, dachte ich mir, dass ich mich mal in einem Forum anmelde. Ich hoffe auf einen regen und interessanten Austausch!

    LG, Andi
     
  2. Power Wheel

    Power Wheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    3.422
    Hallo Andi,
    Willkommen bei uns !

    Schreib doch mal ein wenig mehr zu deinem Training und deinen Zielen.
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Willkommen bei uns Andreas und viel Spaß in der MC-Community. Wie Power Wheel schrieb: wie sieht dein Training aus? Evtl machst du ja sogar noch ein Trainingstagebuch auf [img18]
     
    Power Wheel gefällt das.
  4. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    2.622
    Geschlecht:
    weiblich
    Willkommen
    Wenn man Gregor Clegane als Profilbild hat, muss da was kommen!
     
    Ysabet gefällt das.
  5. trapsnshoulders

    trapsnshoulders New Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Jungs! Ich trainiere momentan nach einem Upper/Lower Split, 4x die Woche. Der Fokus liegt ganz klar auf schweren Übungen wie Squats, Deadlifts, Klimmis/Chin-Ups, Rudern, Überkopfdrücken. Ein log kommt, sobald ich weniger Stress in der Uni habe!
     
    Power Wheel gefällt das.
  6. No Easy Way

    No Easy Way Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    1.385
    Geschlecht:
    männlich
    Herzlich Willkommen ... etwas verspätet, aber besser als nie ;)
     
Die Seite wird geladen...