• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moin zusammen

trapsnshoulders

New Member
Registriert
21. April 2017
Beiträge
7
Hi,

mein Name ist Andreas, ich bin 23 Jahre alt und Student aus Köln. Ich bin seit ca. 3-4 Jahren nun am Eisen, Unterbrechungen gab es mal Verletzungsbedingt. Da man in diesem Sport nie auslernt, dachte ich mir, dass ich mich mal in einem Forum anmelde. Ich hoffe auf einen regen und interessanten Austausch!

LG, Andi
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Hallo Andi,
Willkommen bei uns !

Schreib doch mal ein wenig mehr zu deinem Training und deinen Zielen.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Willkommen bei uns Andreas und viel Spaß in der MC-Community. Wie Power Wheel schrieb: wie sieht dein Training aus? Evtl machst du ja sogar noch ein Trainingstagebuch auf [img18]
 

trapsnshoulders

New Member
Registriert
21. April 2017
Beiträge
7
Hallo Andi,
Willkommen bei uns !

Schreib doch mal ein wenig mehr zu deinem Training und deinen Zielen.
Willkommen bei uns Andreas und viel Spaß in der MC-Community. Wie Power Wheel schrieb: wie sieht dein Training aus? Evtl machst du ja sogar noch ein Trainingstagebuch auf [img18]

Danke Jungs! Ich trainiere momentan nach einem Upper/Lower Split, 4x die Woche. Der Fokus liegt ganz klar auf schweren Übungen wie Squats, Deadlifts, Klimmis/Chin-Ups, Rudern, Überkopfdrücken. Ein log kommt, sobald ich weniger Stress in der Uni habe!
 
Oben