1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mit 84 Top in Form

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von de-fortis, 19. April 2005.

  1. Guidchen

    Guidchen New Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    269
    Ja- da kann man tatsächlich nur den Hut ziehn.

    Wo andere bereits ihre 2. Gehhilfe beantragen, bzw. nur noch sabbernd im Bett liegen, scheint er noch fit genug um zu trainieren.

    Das seine Gelenke nicht mehr die eines 40jährigen sind, dürfte klar sein, aber ich schätze, daß sein Bewegungsapparat sicher weit besser in Schuß ist, als bei anderen seiner Altergruppe.

    Regelmäßiges Training ist gut für die Knochenstabilität.


    Ich hoffe, daß ich mit 80 noch so fit bin ...


    Find ich total super !!!!!! [daumen]


    Gruß

    Guido
     
Die Seite wird geladen...