• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mit 84 Top in Form

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
oder: Wie Krafttraining jung halten kann...


wer die neue Sportrevue hat, hat es eh schon gelesen aber fürn Rest ;)

Name Bob Delmonteque
Alter: 84

und hat laut seiner Hp schon u.a. James Dean und Matt Dillon trainiert. wie die Zeit vergeht...

Er soll ja in der USA recht bekannt sein.. siehe http://www.bobdelmonteque.com/
Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Typ sehr erstaunt..



bob.jpg






Gruß
forti
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
alder vadder das gibts ja nicht...dagegen sieht ja sogar Jack LaLane aus der Entsafter-Werbung wie ne alte Pflaume aus.
also in dem Alter noch so ne straffe Haut zu haben ist die eine Sache. Dem ist wohl der Zeitpunkt vergönnt geblieben, an dem der Körper nicht mehr mitmachen will...[respekt]
ps: irgendwie sieht der ein wenig aus wie Bill Clinton;)

MfG
Flo
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
jep klasse!

Doping hin oder her, dass er es richtig macht, sieht man ja!

daumen hoch!

Kidd
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
übrigends: gut kopiert von bbszene forti ;D ;D ;D

alter fuchs!

Kidd
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
ich kann mir nich helfen....aber datt pic sieht irgendwie total künstlich aus........aber wenns denn echt ist: RESPEKT 8)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
übrigends: gut kopiert von bbszene forti ;D ;D ;D

alter fuchs!

Kidd




Ne ist von Ironsport [biglaugh]

@Cliffi: klar ist man da noch mal mit Programmen drüber gegangen, dennoch Klasse Leistung noch so auszusehen...




Gruß
forti
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Das gibt sicher Zoff im Seniorenheim... ;D
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Und wir haben ein Idol Bob Delmonteque  !
Ja wir haben ein Idol Bob Delmonteque  !
[respekt]

Wenn den mal die Amis nicht zurechtgeklont haben !
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Jo, sieht richtig gut aus. Wäre froh wenn ich jetzt so aussehen würde ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Und wir haben ein Idol Bob Delmonteque  !
Ja wir haben ein Idol Bob Delmonteque  !
[respekt]

Wenn den mal die Amis nicht zurechtgeklont haben !


Naja ne, vor 84 Jahren sind die Amis noch mit Schieseisen doch die Prärie gerannt, aber sicher der Stoff hält ihn auch jung, wie seine Organe und Gesundheit dafür aussehen will ich nicht wissen [baeh]



Gruß
forti
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
andererseits musst es so sehen dass es wohl DANK des stoff sich derzeit gut fühlt und vor allem jünger....

grüße
Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
[bekloppt] die spinnen die amis...natürlich heißt er richtig Rulf Mauler ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Das Äussere kann man mit Behandlungen und Operationen beeinflussen. Eine nähere Interesse hätte ich an seinem allgemeinen Gelenkzustand...
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Das Äussere kann man mit Behandlungen und Operationen beeinflussen. Eine nähere Interesse hätte ich an seinem allgemeinen Gelenkzustand...

[respekt]

Der is 84 Jahre alt. Manche alte Menschen haben ohne Sport schon ein Haufen Krankheiten oder sind schon tot.
Wobei ich dir zustimme, irgendwo wird auch sein Körper Schäden davon getragen haben.

Also der Mann ist echt bemerkenswert, vorallem seine Chancen bei Frauen in dem Alter.. [daumen]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
hehehe [smiley=biggrin.gif]

ich meinte was für chancen er noch in dem hohen alter hat...
naja was heißt chancen.. er wirkt einfachg vitaler

Ob alles so vital ist... ;D ?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich glaube wenn man soo "schöne" Frauen um sich hat da stirbt man nicht so leicht. [smiley=biggrin.gif].
Und ich sehe das wie TOX der hat garnatiert ein paar Ops hintersich gebracht.
Und wenn man sich das Video mal richtig genau an hört dann hört man im hintergrund eine rauhe krazige stimme die einemal überspielt wurde.
 

Ong86

New Member
Registriert
2. April 2006
Beiträge
7
Leute was labert ihr denn :) was erwartet ihr von einem 84 jährigen ?? Top Figur Top gelenke und Top organe ??? Er hat auch mit dem altern zu kämpfen... aber so wie er dasteht .. sag ich mal respekt!
 
Oben