1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mit 84 Top in Form

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von de-fortis, 19. April 2005.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    oder: Wie Krafttraining jung halten kann...


    wer die neue Sportrevue hat, hat es eh schon gelesen aber fürn Rest ;)

    Name Bob Delmonteque
    Alter: 84

    und hat laut seiner Hp schon u.a. James Dean und Matt Dillon trainiert. wie die Zeit vergeht...

    Er soll ja in der USA recht bekannt sein.. siehe http://www.bobdelmonteque.com/
    Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Typ sehr erstaunt..



    [​IMG]





    Gruß
    forti
     
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    alder vadder das gibts ja nicht...dagegen sieht ja sogar Jack LaLane aus der Entsafter-Werbung wie ne alte Pflaume aus.
    also in dem Alter noch so ne straffe Haut zu haben ist die eine Sache. Dem ist wohl der Zeitpunkt vergönnt geblieben, an dem der Körper nicht mehr mitmachen will...[respekt]
    ps: irgendwie sieht der ein wenig aus wie Bill Clinton;)

    MfG
    Flo
     
  3. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    jep klasse!

    Doping hin oder her, dass er es richtig macht, sieht man ja!

    daumen hoch!

    Kidd
     
  4. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    übrigends: gut kopiert von bbszene forti ;D ;D ;D

    alter fuchs!

    Kidd
     
  5. Cliffhanger

    Cliffhanger New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    99
    ich kann mir nich helfen....aber datt pic sieht irgendwie total künstlich aus........aber wenns denn echt ist: RESPEKT 8)
     
  6. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich



    Ne ist von Ironsport [biglaugh]

    @Cliffi: klar ist man da noch mal mit Programmen drüber gegangen, dennoch Klasse Leistung noch so auszusehen...




    Gruß
    forti
     
  7. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Das gibt sicher Zoff im Seniorenheim... ;D
     
  8. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Und wir haben ein Idol Bob Delmonteque  !
    Ja wir haben ein Idol Bob Delmonteque  !
    [respekt]

    Wenn den mal die Amis nicht zurechtgeklont haben !
     
  9. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Jo, sieht richtig gut aus. Wäre froh wenn ich jetzt so aussehen würde ;)
     
  10. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich

    Naja ne, vor 84 Jahren sind die Amis noch mit Schieseisen doch die Prärie gerannt, aber sicher der Stoff hält ihn auch jung, wie seine Organe und Gesundheit dafür aussehen will ich nicht wissen [baeh]



    Gruß
    forti
     
  11. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    andererseits musst es so sehen dass es wohl DANK des stoff sich derzeit gut fühlt und vor allem jünger....

    grüße
    Kidd
     
  12. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
  13. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    [bekloppt] die spinnen die amis...natürlich heißt er richtig Rulf Mauler ;D
     
  14. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Das Äussere kann man mit Behandlungen und Operationen beeinflussen. Eine nähere Interesse hätte ich an seinem allgemeinen Gelenkzustand...
     
  15. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    [respekt]

    Der is 84 Jahre alt. Manche alte Menschen haben ohne Sport schon ein Haufen Krankheiten oder sind schon tot.
    Wobei ich dir zustimme, irgendwo wird auch sein Körper Schäden davon getragen haben.

    Also der Mann ist echt bemerkenswert, vorallem seine Chancen bei Frauen in dem Alter.. [daumen]
     
  16. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    gleichaltrige! [baeh]
     
  17. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    hehehe [smiley=biggrin.gif]

    ich meinte was für chancen er noch in dem hohen alter hat...
    naja was heißt chancen.. er wirkt einfachg vitaler
     
  18. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ob alles so vital ist... ;D ?
     
  19. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Ich glaube wenn man soo "schöne" Frauen um sich hat da stirbt man nicht so leicht. [smiley=biggrin.gif].
    Und ich sehe das wie TOX der hat garnatiert ein paar Ops hintersich gebracht.
    Und wenn man sich das Video mal richtig genau an hört dann hört man im hintergrund eine rauhe krazige stimme die einemal überspielt wurde.
     
  20. Ong86

    Ong86 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    7
    Leute was labert ihr denn :) was erwartet ihr von einem 84 jährigen ?? Top Figur Top gelenke und Top organe ??? Er hat auch mit dem altern zu kämpfen... aber so wie er dasteht .. sag ich mal respekt!
     
Die Seite wird geladen...