1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Meinereiner

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge und Vorstellung" wurde erstellt von Tikey, 1. September 2010.

  1. Tikey

    Tikey Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    43
    Hallo !

    habe mich schon seit ein paar Tage hier eingelesen und trau mich nun mal etwas von mir zu geben [​IMG]

    Da ich schon seit Jahren ziemlich Dick bin (1,83m und zum Glück nur noch 143KG) ist mein Ziel endlich leichter und sportlicher zu werden. Ich hatte von 2008 bis ende 2009 ziemlich gute Erfolge im Fitnesstudio gehabt und war bis 130 KG runter ohne Ernährungsumstellung. Dann bin ich aber Anfang dieses Jahres in eine neue Stadt Umgezogen und war/bin seitdem erfolglos auf Jobsuche. Daher konnte ich mir auch kein Studio mehr leisten und habe wieder den Couchpotatoe rausgelassen. Ernährung war "natürlich" die alte [​IMG] [​IMG] Jetzt seit ein paar (mehr) Wochen habe ich wieder Drall und startete einen neuen Anfang aber diesmal ohne Studio. Zur Verfügung hab ich eine Hantelbank, Hantelset mit Lang- und SZ-Curl-Stange sowie 2 Kurzhanteln. Gewichte bis 50 KG und das MaxxF Buch von Boeckh-Behrens.

    Angefangen hab ich jetzt mit täglich laufen...also eher schnelles Gehen über 8 bis 10 KM. Sowie 2 mal Wöchentlich Hantel und BWE training.

    Werde hier im Forum mal ein Tagebuch anlegen, für mich und hoffe von euch Anregungen und Tips zu bekommen :)

    Gelungenen Tag noch :)
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.699
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Meinereiner

    Willkommen im Forum Tikey, ich denke das Log wird dir gut tun und die Kontinuität bewahren, dann lässt sich auch noch das ein oder andere Kilo vernichten. Wünsche viel Erfolg und Spaß bei deiner Zielsetzung.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    AW: Meinereiner

    willkommen an bord!




    gruss taurus
     
  4. Thorben

    Thorben New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    447
    AW: Meinereiner

    Yahuuu....noch ein Rekrut für die 'Wanstgarde'...herzlich Willkommen. Damit sind wir dann wohl wieder zu zweit.
    (Obwohl Eisenfresser vermutlich auch nur noch ein paar Besuche beim Griechen braucht...*eg*)

    Meide den 'Was esst ihr gerade-Thread'!
     
  5. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.649
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Meinereiner

    :stongue::sdrool:;D




    ...wir waren jetzt schon mind. 2 Wochen nicht mehr essen, danke für die Erinnerung, ich glaube am Wochende muss mal wieder der Grieche besucht werden...:sdrool:;D:scool:



    Gruß Eisi



    @Tikey

    Willkommen!!!