Dicker
Well-Known Member
Ich glaube ihr macht beim Urlauben was falsch![]()
Nennt sich wohl Aktivurlaub
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich glaube ihr macht beim Urlauben was falsch![]()
Dann lass doch das Fitnessarmband aus, wenn Du damit nicht schlafen kannst....Ich habe jetzt im Urlaub, erstmalig seit ich mein Fitnessarband habe, 4 Tage am Stück über 8 Stunden geschlafen.![]()
Dann lass doch das Fitnessarmband aus, wenn Du damit nicht schlafen kannst....![]()
Der Fehler ist vielleicht als Frau geboren zu sein so dass den Kühlschrank leer räumen und die Gartenernte verarbeiten vorher und der Wäscheberg nach dem Urlaub meine Aufgabe ist? Aber Aktivurlaub ist gutIch glaube ihr macht beim Urlauben was falsch![]()
Ich denke, der bessere Schlaf im Urlaub könnte auch mit an mehr Aufenthalt im Freien und somit mehr Licht/Sonne liegen.
tolles Bild
![]()
Ha ha, ging mir auch so durch den KopfMeine auch nicht wobei ich mir bei den Bildern nun schon gedacht habe, dass ich da auch gern mal hin würde..
Tja, wie riecht Ozon? Das hat einen stechenden Geruch, so ein bisschen Richtung Chlorgas. Ich hab das sehr gut in Erinnerung von der Höhensonne in meiner Kindheit. Und dass ich das auf knapp 2200 schon wahrgenommen habe, hat mich auch sehr verwundert. Lag vielleicht auch daran dass wir in einer Viertelstunde knapp 1000 m hochgefahren sind. Am Ende der Tour hab ich auch nichts mehr gerochen. Der Mensch gewöhnt sich dran. Hat mich aber auf die Idee gebracht dass die UV-Strahlung bei dem Postkarten-Wetter nicht ganz ohne ist.Wie riecht Ozon und warum sollte das auf 2000m schon so stark sein?! :O
Hi, schön dass dir die Berge auch gefallen!Sowas kann man sich fürs Alter irgendwie vorstellen ^^ Dann natürlich ohne Wandertouren und mehr mit im Garten schimmeln![]()
Hi, schön dass dir die Berge auch gefallen!
Aber ab wann beginnt bei dir das "Alter" und warum dann "natürlich" ohne Wandertouren?
Dann muss ich mich aber mal ranhalten damit ich in den nächsten 3 Jahren all die ausstehenden Wandertouren noch hinkriegeSo ab 65 rum beginnt das bei mir^^....