rustinxcohle
Well-Known Member
Huuuuh, war das ein Wochenende! Wieder mal total verplant und fremdbestimmt, so was kann ich grad leiden! Nicht dass das jetzt nicht auch nett gewesen wäre. Ich weiß nicht, ob mich hier jemand versteht aber wenn schon an den Wochentagen die meiste Zeit andere Leute bestimmen, wo ich wann bin und was ich da zu tun habe, dann hätte ich gerne an den Wochenenden mehr Freiraum.
Kenne das nur zu gut. Aber so ist das nun mal mit einem aktiven Familienleben und in meinem Fall mit Kind natürlich erst recht. Ich sehe das mittlerweile aber nicht mehr verbissen und habe gelernt mich vielerorts zu entspannen.
Irgendwie trauere ich wohl doch noch meiner 20h-Arbeitswoche nach….
Eine 20h Arbeitswoche hätte ich bei gleichem Einkommen auch gerne. Ich habe vor einer Wrile von über 60h auf 45 reduziert. Selbst das hat sich angefühlt wie der Wechselvin ein anderes Leben
Ich fände es ja voll toll wenn sich auch andere an den Highlander-Disziplinen versuchen würden. Wäre ja so was von gespannt, wie sich ein jeder hier anstellt.
In meinem Fall ist es wohl ratsam erstmal den Platz zu räumen um Verletzte zu vermeiden